„Was euch vom Hocker haut“

Dieter Bohlen kündigt TV-Comeback an: Vieles bleibt unklar, doch eine Option scheint ausgeschlossen

Lange war es ruhig um Dieter Bohlen. Seine Fans und Follower ließ er im Ungewissen, ob es ein Comeback im TV geben wird - bis jetzt.

Mallorca/München - Nach seinem Aus als Juror der Castingshows „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ ist es ruhig geworden um Dieter Bohlen. Die Frage, die viele seiner Fans brennend interessiert, blieb lange unbeantwortet: Wird der Pop-Titan ein Comeback im TV geben? Und wenn ja, wann? Via Instagram meldete er sich nun endlich zu Wort - zur Freude seiner Fans und zahlreichen Follower.

Comeback im TV? Dieter Bohlen meldet sich endlich zu Wort

„Klar seht ihr mich wieder im Fernsehen“, versprach der Ex-DSDS-Juror seiner Fanbase am Montag (2. August) in einem Instagram-Video. Konkret konnte er jedoch nur einen Werbespot ankündigen. „Der ist wirklich super lustig geworden, müsst ihr unbedingt gucken“, forderte Bohlen auf.

Wie genau sein Comeback allerdings aussehen soll, darüber ist sich der Pop-Titan wie es scheint noch nicht im Klaren. Er mache sich Gedanken. Festzustehen scheint jedoch: „Ich will nicht einfach jetzt wieder in irgendwelchen Casting-Shows wieder irgendwelche Sänger bewerten.“ Eine Rückkehr zu Formaten wie DSDS oder „Das Supertalent“ ist damit wohl ausgeschlossen. Er möchte „etwas komplett Neues machen und was euch vom Hocker haut“, sprach er seine Follower direkt an. Das dauere aber noch, „also gebt mir ein bisschen Zeit zum Nachdenken“, bat er.

Follower nach Comeback-Ankündigung von Dieter Bohlen begeistert - „Wow!“

Diesen Gefallen werden ihm seine Fans und Follower wohl aber sowieso tun - auch wenn ihnen schlicht nichts anderes übrig bleibt, als abzuwarten. Erst kürzlich hatte Bohlen zwar für ein Angeber-Video die Schadenfreude seiner Follower zu spüren bekommen, nun drückten zahlreiche Fans ihre Begeisterung über die Neuigkeiten aus. „Wow! Danke für die Info, Dieter!“, schrieb ein User. Ein anderer kommentierte: „Du bist einfach der Beste und ich freu mich schon total auf dein TV-Comeback!“ Auch einige Vorschläge landeten im Kommentarbereich. „Bitte mach etwas mit Bruce und Pietro zusammen. Top-Trio“, schlug ein Fan vor. „Du wärst der passende Moderator für ‚Wetten, dass...?‘“, kommentierte ein Follower. (mbr)

Rubriklistenbild: © Screenshot dieterbohlen

Auch interessant

Kommentare