„Mein Comeback und mein neuer Job“: Dieter Bohlen gibt neues Job-Update - Fans haben eine Bitte

Nachdem Dieter Bohlen nun nicht mehr in der DSDS- und Supertalent-Jury sitzt, warten seine Fans auf sein TV-Comeback. Doch nun sind sie sogar sichtlich verärgert.
Malediven - Nach 19 Jahren gab RTL in diesem Jahr bekannt, dass Dieter Bohlen in den kommenden Staffeln von „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ nicht mehr dabei sein wird. In einem Video auf Instagram äußerte sich der Pop-Titan im September mit folgenden Worten: „Wir hatten eine Meinung, wie man Erfolg macht. Dann kamen neue Geschäftsführer, neue Leute da oben, die hatten eine andere Meinung“, gab Dieter Bohlen zu. Daraufhin konnten sich der 67-Jährige und die Produktion wohl nicht mehr einigen. Nun zeigte sich Bohlen in einem weiteren Video auf der Social-Media-Plattform und erzählt seinen Fans etwas von einem TV-Comeback.
Dieter Bohlen über sein Comeback: „Ich bin der neue Baywatcher hier“
Der Pop-Titan entflieht dem kalten Wetter in Deutschland und zeigte sich auf Instagram mit seiner Frau Carina auf den Malediven. Weißer Strand, türkises Wasser und Sonne - der 67-Jährige sendet seinen Fans dabei einen Videogruß und witzelte: „Ich habe auch endlich einen neuen Job gefunden. Ich bin der neue Baywatcher hier!“, so Bohlen. Wie? Und wie sieht es nun mit einem TV-Comeback aus? Bei seinen Followern kam der Spruch rund um sein Job-Update irgendwie nicht so gut an, denn sie erhoffen sich den Pop-Titan schon bald wieder im TV zu sehen. „Hallo Herr Bohlen, bitte kommen Sie zurück zum Fernsehen. Ohne dich und deine Sprüche geht es nicht“, schrieb eine Userin in das Kommentarfeld. Auch ein weiterer Follower ist folgender Meinung: „Komm bitte wieder ins Fernsehen zurück!“. Geantwortet hat der 67-Jährige auf die Bitten seiner Fans noch nicht - nun heißt es: abwarten. Die Weihnachtstage genießt der Musiker nun erstmal auf den Malediven.
DSDS 2022: Sarah Engels schockiert über Dieter Bohlens RTL-Aus
Nicht nur seine Fans waren über das DSDS-Aus von Dieter Bohlen schockiert. Auch Sarah Engels, die damals 2011 mit Pietro Lombardi gemeinsam im Finale stand, zeigte sich sichtlich verwundert über den gewagten Schritt des Senders. Im Interview mit extratipp sagte sie: „Ich bin auch total geschockt gewesen. Man kann sich DSDS ohne Dieter kaum vorstellen. Das wird noch echt spannend werden“. Am 22. Januar beginnt die neue „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel. In der Jury wird unter anderem auch Schlagerstar und Entertainer Florian Silbereisen sitzen.