Deutliche Instagram-Botschaft

Dieter Bohlen: So schonungslos tritt der DSDS-Titan gegen Ex-Kollegen nach

Dieter Bohlen deutet im DSDS Studio in die Kamera. RTL will die Show wohl grundlegend umwandeln.
+
Dieter Bohlens Geste deutet es wohl an: Mit ihm will ich nichts mehr zu tun haben – über wen hat der Pop-Titan eine so klare Meinung?

Dieter Bohlen meldet sich per Instagram zu Wort. Er erklärt nicht nur, warum er bei RTL raus ist. Der Pop-Titan rechnet auch noch ab. Wen trifft der Zorn von Bohlen?

Köln/Tötensen – Zurückhaltung und Dieter Bohlen? Das sind zwei Paar Schuhe. Etwas, das so nicht zusammenpasst. Der Pop-Titan hat schon immer gern gesagt, was er denkt. Und das nicht nur über die Gesangskünste von Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“.
Welchen DSDS-Ex-Kollegen sich Dieter Bohlen jetzt so richtig vorknöpft, verrät 24hamburg.de*.

Auch schon vor dieser Klartext-Ansage ist Dieter Bohlen immer für die eine oder andere Schlagzeile gut gewesen: So regten sich zum Beispiel Lidl-Kunden darüber auf, dass der Discounter eine Bohlen-Klamotten-Kollektion verkaufte* und erklärten, dort nie wieder einkaufen gehen zu wollen. Zudem kündigte der 67-Jährige selbst bereits vor einiger Zeit an, er wolle seine Fans bald mit seinem Comeback mal wieder so richtig vom Hocker zu reißen*. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare