Das hat er verdient!

Carina ohrfeigt Dieter Bohlen öffentlich

Carina täucht vor, Dieter Bohlen eine Ohrfeige zu verpassen
+
Carina zeigt ihrem Dieter wie‘s läuft

Dieter Bohlen bekommt in seinem neuesten Video auf Instagram auf die Mütze. Was hat er denn nun verbrochen, dass Partnerin Carina ausholt?

  • Dieter Bohlen (66) heimst sich öffentlich eine Backpfeife seiner Liebsten ein. 
  • Der Pop-Titan wagte einen Blick unter das Top von Carina, Daraufhin holte die 37-Jährige zum Schlag aus. Die Instagram-Follower finden, das habe der Dieter verdient.
  • Ob in Deutschland oder auf den Malediven – die Videos der zwei kommen bei den Fans super an.

Malediven – Dieter Bohlen (66) und Partnerin Carina Walz (37) lassen unsereins im Lockdown vor Neid erblassen, denn die zwei haben sich mit den Kindern auf die Malediven abgesetzt. Bereits im Dezember ging es für die Bohlen-Truppe in die Sonne und seither wird im Paradies gearbeitet, gebadet, Sonne getankt, Homeschooling betrieben und vor allem Instagram bespielt. Immer wieder macht sich der Pop-Titan zum Affen und nimmt auch gerne seine Liebste auf die Schippe. Nun holte Carina allerdings zu einer gepflegten Backpfeife aus. Oh je – ist der Dieter da etwa zu weit gegangen? 

In dem neuesten Video auf dem Instagram-Account des „Modern Talking“-Stars performen Carina und Dieter zu dem „Blink 182“-Song „I Miss You“. Den Songtext haben die beiden allerdings neu interpretiert. Das „Deutschland sucht den Superstar“-Urgestein ruft seine bessere Hälfte neben sich vor die Kamera und hebt unverblümt Carinas Top an, um einen Blick auf ihr Dekolleté zu erhaschen. Bei dem Anblick spielt der Pop-Titan Enttäuschung vor und singt dazu „Where are you?“ (sinnbildlich übersetzt: „Wo seid ihr?“). Daraufhin holt die 37-Jährige aus und gibt ihrem Dieter eine Backpfeife – völlig verdient finden die Follower der beiden Turteltäubchen. Natürlich alles nur Show – danach strahlen beide in die Kamera und Carina formt ihre Lippen zu dem weiteren Songtext „and I’m so sorry!“ („Es tut mir so leid“). 

Solche Videos sind die Instagram-Anhänger vom Hause Bohlen bereits gewohnt und schreiben auch unter diesen Beitrag, dass man die zwei einfach lieben müsse. Sie hätten einander gefunden. Die Dauer-Urlauber sind sich auch nicht zu schade, vor der Kamera ihre Hüften zu schwingen. Kürzlich tanzten die zwei gegen „negative Gedanken“, wie der Beitrag betitelt wurde. Dieter ruft dazu auf, die negativen Gedanken zu stoppen, denn sie machen nichts besser. Dass es dem Traumpaar nicht an positiven Gedanken fehle, scheint offensichtlich. Und auch einige Instagram-Nutzer beneiden die Bohlens um die positive Energie, die die zwei aus der Sonne senden. Da ist die Frage eines Users durchaus berechtigt, ob der Bohlen-Clan überhaupt wieder nach Deutschland komme. Dieter kommentiert, dass die Familie aktuell dort lebt, aber sie zurückkommen werden. 

Der Neid einiger Instagram-Follower sorgte schnell für einen kleinen Aufstand für den Supertalent“-Juror, denn es sei nicht richtig, in dieser Zeit Urlaub zu machen. Urlaub sei es aber lange nicht mehr, berichtete der „Cherry Cherry Lady“-Interpret, denn er mache auch Home Office dort und die Kids würden dem Homeschooling nachgehen. Eins ist allerdings sicher: Dieter fällt immer wieder etwas Neues für seine 1,5 Mollionen Follower ein. 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare