Nach DSDS-Aus: Poptitan mit neuem Hobby

Dieter Bohlen passiert peinliches Missgeschick - „Das hättest du aufnehmen sollen“

Dieter Bohlen Poptitan Dsds Supertalent
+
Dieter Bohlen hat sich nach einer kleinen Panne sichtlich geärgert.

Dieter Bohlen hat seit dem Aus bei DSDS wieder mehr Freizeit. Die hat der Poptitan nun genutzt, um seine Kochkünste zu verbessern - dabei passierte jedoch ein Fehler.

Mallorca - Dass Dieter Bohlen nicht mehr in der Jury der Fernsehsendungen „DSDS“ und „Das Supertalent“ sitzt, hat dem 67-Jährigen gar nicht gut gefallen. Für die letzten Sendungen der Musik-Casting-Show hat er sich sogar krankschreiben lassen. Doch zuhause sitzen und Trübsal blasen - nicht mit Dieter Bohlen! Auf seinem Instagram-Account, den er zusammen mit seiner Frau Carina führt, postet der Poptitan seit einigen Tagen Videos aus seiner Wahlheimat Mallorca - und er scheint glücklich zu sein. Als Ostergeschenk ließ er seiner Liebsten eine riesige Palme per Kran in den Garten bringen.

Dieter Bohlen versucht sich als Pizzabäcker - und scheitert

Erst gestern, am Dienstag, ließ Dieter Bohlen seine Follower an seinem neuen Hobby teilhaben - der 67-Jährige versuchte sich an einer selbstgemachten Pizza. Die Betonung liegt auf versuchte. Stolz hielt er den unförmigen ausgerollten Teigklumpen in die Kamera. „Ja Leute es gibt hier etwas leckeres zu essen und ich habe gerade meine erste Pizza in meinem Leben selber gemacht. So sieht sie auch aus“, sagt Bohlen und grinst. Mit seinem Finger deutete er auf die mit Tomatensoße, Salami, Paprika und Käse belegte Pizza.

Nach DSDS-Aus: Dieter Bohlen nutzt Zeit für Familie und neue Hobbys

Ab in den Ofen mit dem selbstgemachten Gericht - dabei ging jedoch etwas schief. Mit einem Pizzaschieber aus Holz wollte Dieter Bohlen die Pizza in den Ofen legen, doch der Poptitan nahm zu viel Schwung und drehte den Schieber, sodass die Pizza auf dem Boden landete. Bohlen versuchte den Teig noch mit der Hand aufzufangen, doch zu spät. „Sche***“, rutschte es dem 67-Jährigen heraus. „Das hättest du aufnehmen sollen.“ Seine Frau Carina lachte über das kleine Missgeschick ihres Mannes.

 „Dieter, mit Essen spielt man nicht“

Instagram-User

Auch die Fans von Dieter Bohlen hatten ihren Spaß mit dem Video. „Flying Pizza“, schrieb ein User unter das Video. „Haha, war klar dass sowas dabei rumkommt“, ein anderer. Einer seiner Follower betitelte Dieter Bohlen als Spielkind und Tollpatsch. Einige fanden das Video jedoch nicht so lustig. „Dieter, mit Essen spielt man nicht“, kommentierte ein User auf Instagram. Ob Bohlen sich an einer zweiten Pizza versucht hat, ließ der Poptitan offen.

Nach Dieter Bohlen: Wer wird der neue DSDS-Chefjuror?

Das Aus von Bohlen bei RTL kam überraschend - jahrelang war er das Gesicht der beiden Shows. Noch steht kein Nachfolger fest. Spekulationen, wer den Jury-Chefsessel übernehmen soll, gibt es jedoch schon einige. Auch die Zukunft des Poptitans steht noch in den Sternen - doch es gibt Gerüchte, dass er zu einer anderen Musik-Sendung wechselt.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare