Bohlen und Gzuz auf Malle

Dieter Bohlen (DSDS): Wilde Party mit Skandal-Rapper Gzuz – Fans heizen Spekulationen an

Gzuz ist neben Dieter Bohlen vor eine Feier in Mallorca geschnitten.
+
Gzuz und Dieter Bohlen haben auf Mallorca eine wilde Party gefeiert. (Montage)

DSDS-Chef Dieter Bohlen ist bekannt für seine fetten Partys. Mit Skandal-Rapper Gzuz machte der Poptitan die Nacht zum Tag - und die Fans spekulieren wild.

Mallorca – Der deutsche Poptitan hat einen neuen Freund gefunden. Dieter Bohlen und Gzuz machten Party auf Mallorca.* Über die illustre Runde der beiden deutschen Superstars berichtet nordbuzz.de*. Für Dieter Bohlen ist die Feierei mit dem Deutschrapper Gzuz, seiner Freundin Carina Walz und einer spanischen Schönheit sicher eine angenehme Abwechslung nach dem Stress der letzten Wochen.

Doch die Instagram-Follower von Dieter Bohlen spekulieren schon wieder wild darauf los. Ist eine Zusammenarbeit mit dem Skandal-Rapper geplant? Soll der Musiker womöglich in die DSDS-Jury aufrücken? Es bleibt spannend. * nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Auch interessant

Kommentare