18. Staffel auf RTL

Dieter Bohlen (RTL): RTL-Legende verteidigt Laura Müller nach Corona-Shitstorm

Dieter Bohlen sitzt im Jury-Stuhl.
+
Dieter Bohlen verteidigt Laura Müller nach einem fiesen Corona-Shitstorm.

Dieter Bohlen trotzt der Corona-Krise und geht mit DSDS auf die Suche nach neuen Gesangstalenten. Doch ausgerechnet Laura Müller sorgte für einen fiesen Corona-Shitstorm.

Tötensen nahe Hamburg - In wenigen Monaten flimmert die 18. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL über die heimischen Bildschirme. Seit einigen Wochen sind die Dreharbeiten in vollem Gange.

Doch während sich Dieter Bohlen, Mike Singer, Maite Kelly und Michael Wendler an die strengen Corona-Maßnahmen halten, musste ausgerechnet Laura Müller aus der Reihe tanzen und kassierte auf Instagram prompt die Retourkutsche. Nun wurde sie jedoch von der RTL-Legende verteidigt. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare