Private Einblicke im Hause Bohlen

Dieter-Bohlen: Private Details aus dem Schlafzimmer des DSDS-Chefs mit Carina 

Aktuell residiert Dieter Bohlen mit seiner Carina und den Kindern in Südafrika. Von dort sendet er private Einblicke, die bis ins Schlafzimmer führen ...

  • Dieter Bohlen wohnt aktuell mitsamt seiner Carina und den zwei Kids in Plettenberg Bay in Südafrika.
  • Dort findet bald der diesjährige DSDS-Recall statt, bei dem der Juror anwesend sein muss.
  • Für die Fans gibt es aber ganz andere Einblicke - denn Dieter Bohlen nimmt seine Follower mit ins Schlafzimmer seines traumhaften Strandhauses.

Plettenberg Bay/Südafrika - Da lässt es sich jemand richtig gut gehen! Gerade residiert Dieter Bohlen (65) mit seiner Carina Walz (35) an der Küste von Südafrika, wo auch der DSDS-Recall („Deutschland sucht den Superstar“) stattfindet. Wie wir es aus Dieter Bohlens „Tagesschau“ auf Instagram kennen, gibt es auch von dem Traumort private Einblicke - die dieses Mal sogar bis in das Schlafzimmer des Poptitans führen.

Private Einblicke bei DSDS-Juror Dieter Bohlen in Südafrika

Seit 2006 geht DSDS-Oberjuror Dieter Bohlen mit seiner Carinadurchs Leben, gemeinsam haben die beiden Turteltauben zwei Kinder und eine Vorzeige-Beziehung. Mit einem Mann oder Vater wie Dieter Bohlen wird es sicherlich nicht so schnell langweilig. Aktuell stand wieder ein Tapetenwechsel an: Seit kurzem wohnt die Familie weit von Deutschland entfernt in Südafrika und zeigt nun in einer Instagram-Story ihre Traumvilla.

Natürlich lässt dasHaus von „Das Supertalent“-Juror Dieter Bohlen keinen Komfort vermissen. Alles ist in einem schönen Weiß gehalten, blaue und braune Details vollenden die Traum-Mansion. In seiner Story gewährt der gebürtige Niedersachse sogar einen Einblick in das gemeinsame Schlafzimmer, das ebenso in weißer und blauer Farbe erstrahlt. „Hier kriege ich meinen Schönheitsschlaf, damit ich dann morgens immer fit bin beim Arbeiten“, lautet Dieter Bohlens Devise in dem hellen Raum, während Carina auf dem Bett sitzend verschmitzt lächelt.

Dieter Bohlen (DSDS) in Südafrika - die Lage der Beach Villa ist unschlagbar

Besonders atemberaubend ist aber auch die Lage, in der DSDS-Chef  Dieter Bohlen mit seiner Familie wohnt. Denn zum Strand ist es nur ein Katzensprung - und die vierköpfige Bande hat von der Terrasse einen ganz wunderbaren Ausblick in Richtung Meer und ins Grüne. Wie glücklich die beiden Turteltauben in dieser traumhaft schönen Umgebung sind, kann man den strahlenden Gesichtern wahrlich ablesen. Was will man mehr? „Da macht das Leben auch wirklich Spaß“, gibt „Das Supertalent“-Jurymitglied Dieter Bohlen in dem Clip zu.

In einer zweiten Runde von „Dieters Tagesschauaus dem Haus in Südafrika beweist das ehemalige „Modern Talking“-Mitglied, dass seine Familie eigentlich nicht mal den Weg in Richtung Strand auf sich nehmen muss - denn direkt am Haus ist ein langer, beheizter Pool, in dem es sich bereits gut aushalten lässt.

Carina und Dieter Bohlen in fremden Gefilden - was ist mit den Kids des DSDS-Chefs?

Die Kommentatoren auf Dieter Bohlens Instagram-Profil interessieren sich derweil weniger für den Einblick in das Schlafzimmer des DSDS-Jurors als für andere Facetten seines Privatlebens. Besonders die Kinder Amelie (8) und Maximilian (6) scheinen es den Usern angetan zu haben - denn eigentlich müssen diese ja zur Schule gehen und nicht um die Welt jetten. Wie Dieter Bohlen in knappen Kommentaren klarmacht, sind die Kids immer mit dabei - und um die Bildung sollten sich seine Follower „keine Sorgen machen“. Klingt also, als wäre für alles gesorgt.

Die Einrichtung und Co. liegen aber laut DSDS-Urgestein Dieter Bohlen ganz in Carinas Hand - denn er ist so mit Arbeit überhäuft, dass da keine Zeit bliebe. Trotz des Workloads zeigt der „Supertalent“-Juror auf Instagram sein strahlendes Lächeln und nimmt sich die Zeit auf die Kommentare seiner Fans einzugehen. So viel Engagement legt nicht jeder an den Tag!

Das Supertalent und DSDS: Dieter Bohlen ist im TV immer präsent

Fans können Dieter Bohlen aktuell als Juror bei „Das Supertalent“ sehen, die letzten Entwicklungen fasst extratipp.com* zusammen. Auch die DSDS-Vergangenheit holt den beliebten Juror immer wieder ein - so etwa der Tod von Alphonso Williams, der Dieter Bohlen schwer getroffen hat

In einer neuen Folge von „Das Supertalent“ auf RTL kann Sarah Lombardi ihre Tränen nicht zurückhalten - denn dieser Auftritt berührt die Jurorin zutiefst, berichtetextratipp.com*.

DSDS-Star Annemarie Eilfeld erhebt derweil schwere Vorwürfe gegen die RTL-Show DSDS - es geht, wie extratipp.com* berichtet, um Alphonso Williams.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser dpa / Screenshot Instagram (Fotomontage)

Auch interessant

Meistgelesen

Lena Meyer-Landrut verwirrt: Ist das etwa ein Oben-ohne-Foto?
Lena Meyer-Landrut verwirrt: Ist das etwa ein Oben-ohne-Foto?
Katja Krasavice zeigt sich hüllenlos - und wird von einem Paar ertappt
Katja Krasavice zeigt sich hüllenlos - und wird von einem Paar ertappt
Victoria‘s-Secret-Engel sündhaft schön - Hände verbergen Detail 
Victoria‘s-Secret-Engel sündhaft schön - Hände verbergen Detail 
Hans Sigl knipst Hui-Foto seiner „Bergdoktor“ -Tochter (23) - „Der Hammer“
Hans Sigl knipst Hui-Foto seiner „Bergdoktor“ -Tochter (23) - „Der Hammer“

Kommentare