„Der Mann, dem die Frauen ...“

Dieter Bohlen und Carina: Fieser Streich! Pop-Titan ärgert Carina und feiert sich ab

Seit 14 Jahren sind Dieter Bohlen und Carina bereits ein Paar. Genug Zeit, um Vertrauen aufzubauen. So könnte man meinen. Doch die neuesten Videos beweisen das Gegenteil.

Fies: Dieter Bohlen schleicht sich an Carina an.
  • DSDS-Juror Dieter Bohlen ist seit 14 Jahren mit seiner 30 Jahre jüngeren Freundin Carina zusammen.
  • Doch vertraut Carina ihrem Dieter etwa nicht?
  • Ein Test bringt jetzt Licht ins Dunkel.

Update vom 5. August: Kein Wunder, dass Carina so ihre Vertrauensprobleme mit dem Gatten hat. Der zeigte jetzt nämlich auf Instagram, dass er im Urlaub genauso gemein sein kann wie bei DSDS. In seinem neuesten Video schleicht er sich nämlich heimtückisch an Carina an, die sich in der Sonne an einem Swimming Pool bräunt und die Umgebung um sich herum offenbar ausgeblendet hat.

So kommt es wie kommen musste: Der Pop-Titan stößt seine Carina samt der Liege ins Wasser und freut sich anschließend einen Ast. Zu sehen ist nur noch, wie die perplexe Carina im Pool liegt und Dieter breit grinsend in die Kamera guckt und einen Daumen nach oben zeigt. Noch hat sie sich nicht zu dem „Spaß", wie Bohlen es in der Beschreibung nannte, geäußert. Vielleicht rächt sie sich ja demnächst an Frechdachs Dieter.

Kurze Zeit später tauchen Dieter Bohlen und Carina unter. Ein Video zeigt die beiden wild gestikulierend. Der Pop-Titan wehrte sich kürzlich gegen seinen Nachbarn und wurde dabei noch gefilmt. Währenddessen überrascht seine Ex Naddel mit komplett neuem Look: Sie trägt keine Perücke mehr.

Dieter Bohlen und Carina: Vertraut sie ihm etwa nicht? Dieses Video lässt tief blicken

Mallorca - „Baby vertrau mir“, fordert DSDS-Juror Dieter Bohlen seine Freundin Carina auf. Auf seinem neuen Instagram-Post steht das seit 14 Jahren liierte Paar auf feinstem Sandstrand voreinander - Carina mit dem Rücken zu Bohlen gedreht. Der Pop-Titan streckt seine Arme nach ihr aus. Seine Liebste soll sich einfach fallen lassen, so lautet die Aufforderung. Doch der ultimative Vertrauenstest zwischen Carina und Bohlen geht dann völlig in die Hose. Sind das etwa Anzeichen für ihre Beziehungsabgründe?

Dieter Bohlen und Carina: Vertraut sie ihm etwa nicht? Ultimativer Test geht völlig schief

Immer für einen witzigen Instagram-Post gut, teilte Dieter Bohlen mit seinem letzten Video ein Experiment zwischen ihm und seiner Partnerin Carina. Sie - mit dem Rücken zu ihm gedreht - soll sich einfach in Arme des ehemaligen Modern-Talking-Sängers fallen lassen. Ein Test, den schon mancher Grundschüler bei seinem Mitschüler bestanden hat. Und die kannten sich vermutlich höchstens vier Jahre - also lange nicht so lange wie Bohlen und Carina. Bei diesem Test soll vor allem eines gemessen werden: Vertrauen. Doch daran scheint es bei Carina zu fehlen.

Schon an Carinas Kopfstellung merkt man: So ganz geheuer scheint ihr dieses Experiment mit ihrem Partner nicht zu sein. Anstatt nach vorne zu gucken, schaut sie nämlich leicht zur linken Seite. Um im Augenwinkel beobachten zu können, was sich hinter ihr genau abspielen wird. Wird ihr Dieter sie tatsächlich auffangen? Und dann geht's auch schon los. In Zeitlupe sieht man, wie die 36-Jährige sich rücklings nach hinten fallen lässt. Sie fällt und fällt und ... doch, was tut sie jetzt plötzlich? Während Bohlen in der Zwischenzeit seine Arme nach ihr ausgestreckt hält, geht er gekonnt ein Stück weit in die Knie, um Carina aufzufangen und sie schließlich halten zu können. Doch dann tut sie etwas, das ihr Misstrauen völlig offenlegt.

Dieter Bohlen und Carina: Vertraut sie ihm etwa nicht?

Carina macht nämlich zur Sicherheit einen „klitzekleinen Zwischenschritt“ - wie es ein Follower benennt - und lässt sich erst dann komplett in Bohlens Arme fallen. Dieser Tritt entgeht auch anderen Followern selbstverständlich nicht, und sie kommentieren die Szenerie dann natürlich sofort: „Naja, viel Vertrauen hat sie ja nicht“, lacht ein Fan. Und „Dieter, der Mann, dem die Frauen vertrauen“, meint ein Kommentator wohl eher ironisch. „So richtig ist das Vertrauen nicht da“, meint ein dritter Kommentator. Doch ein anderer hat eine glasklare Analyse für die Situation parat: „Carina kennt eben den Schalk in dir... und geht auf Nummer sicher.“ (jbr)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Baby vertrau mir ....#werbung

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Nachdem „Naddel“ in den letzten Jahren aus den Negativ-Schlagzeilen kaum herauskam, scheint sich die 55-Jährige nun ein neues Leben aufgebaut zu haben.

Rubriklistenbild: © Instagram/ @dieterbohlen

Auch interessant

Kommentare