Kamikaze-Aktion

Dieter Bohlen ist plötzlich abgetaucht - Und das sogar mit seiner Freundin Carina

Dieter Bohlen und seine Frau Carina sind offenbar abgetaucht. Mit einem Video meldet sich der Pop-Titan bei seinen Instagram-Fans.

  • DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen und seine Freundin Carina verweilen derzeit im Sommerparadies.
  • Doch plötzlich tauchen die beiden zusammen ab.
  • In einem Video macht der Pop-Titan einen markanten Fehler.

Mallorca - Pop-Titan und DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen ist immer für eine Überraschung gut. Kürzlich schockierte er viele Zuschauer damit, dass er für die nächste Staffel der Musiksendung „Deutschland sucht den Superstar“ Schlager-Sänger Michael Wender mit ins DSDS-Jury-Boot. Doch auch privat wird es dem ehemaligen „Modern Talking"-Sänger nie langweilig. Mit seiner Freundin Carina verbringt er den Sommer auf Mallorca und lässt seine Instagram-Follower daran teilhaben. Doch dann taucht das Paar plötzlich komplett unter. Auf einem Video sieht man Dieter und Carina wild gestikulierend.

Dieter Bohlen abgetaucht: Im Video gibt er Worte preis

Es ist Sommer und es ist heiß. Bei diesen Temperaturen kann man sich eigentlich nur unter dem Sonnenschirm verstecken. Doch Dieter Bohlen und seine Freundin Carina greifen zu drastischeren Mitteln. Um der Hitze zu entgehen, tauchen die beiden gemeinsam unter. Das zeigen sie mit einem Video auf Instagram. Dort zu sehen: Dieter und Carina in voller Taucher-Montur. Sie stehen offenbar auf dem Rand eines Bootes. Beide schunkeln hin und her und führen einen spaßigen Tanz auf. In der nächsten Sequenz sind sie dann auch schon im Wasser.

Dort führen sie ihren selbst kreierten Taucher-Tanz weiter und gestikulieren wild mit ihren Händen. Dann gibt Bohlen das Tauchzeichen. Doch wer diese Sprache beherrscht, sieht sofort, dass Bohlen hier wohl nochmal üben muss. Bohlen streckt den Daumen nach oben und taucht zusammen mit Carina jedoch unters Wasser. Na, ob das mal gut gegangen ist? Ihre Tauch-Aktion sollte jedenfalls nur einem einfachen Zweck dienen: „So bekämpfen wir die Hitze“, betitelt Bohlen nämlich seinen Post. Spaß hatten die beiden an ihrer Kamikaze-Aktion und dem „Waterdance“ offensichtlich. Und seine Fans beneiden ihn für den Sprung ins kalte Wasser.

Dieter Bohlen abgetaucht: Fans feiern ihn für Aktion

„Das könnte ich jetzt auch gebrauchen“, bemerkt ein Follower neidisch. „Pass auf die Fische auf!!!“, sorgt sich ein anderer User. Bewunderung gibt es dann auch noch für die Tanz-Performance: „So richtig schön im Takt“, heißt es da in einem Kommentar. „Ihr macht das richtig, anders kann man die Hitze ja nicht ertragen", findet auch ein weitere Fan. (jbr)

Kürzlich rechnete ein ehemaliger DSDS-Star 13 Jahre später mit RTL ab. Es ging vor allem um eine Angelegenheit mit Dieter Bohlen. Der Pop-Titan wehrte sich kürzlich gegen seinen Nachbarn und wurde dabei noch gefilmt.

Während Dieter Bohlen abtaucht, überrascht seine Ex Naddel mit komplett neuem Aussehen: Sie trägt jetzt keine Perücke mehr.

Zwei Jahre nach dem Verschwinden von Bohlen-Schützling Daniel Küblböck will dessen Vater die Hoffnung nicht aufgeben. Er hofft, dass sein Sohn zurückkehrt.

Rubriklistenbild: © dpa / Daniel Bockwoldt

Auch interessant

Kommentare