Pop-Titan spricht über seine Zukunft

Dieter Bohlen verrät, wie es nach DSDS-Aus für ihn weiter geht - er kündigt „große Pläne“ an

Dieter Bohlen spricht über seine Zukunft.
+
Dieter Bohlen spricht über seine Zukunft.

Wie geht es für Dieter Bohlen nach dem DSDS-Aus weiter? Jetzt spricht der Pop-Titan über seine Zukunftspläne.

Mallorca - Was macht Dieter Bohlen eigentlich? Eine Frage, die sich seit dem Bekanntwerden seines Ausscheidens aus den Jurys von DSDS und dem Supertalent sicherlich einige gestellt haben. Gerüchte gab es viele. Kürzlich wurde sogar über ein Schlager-Comeback gesprochen - wozu der Pop-Titan sich mit einem deutlichen Statement äußerte. Auch Gerüchte über ein gemeinsames Projekt mit Pietro Lombardi gab es nach einem gemeinsamen Post. Bevor die Spekulationen aber immer weiter ausufern, bezieht Bohlen nun endlich selbst Stellung zu seiner Zukunft.

Was Dieter Bohlen kurzfristig macht? Wohl erstmal Urlaub. Jedenfalls zeigt der Musik-Star sich mit Freundin Carina in einer sonnigen Gegend auf einem Markt. Gut möglich, dass der 67-Jährige mal wieder auf Mallorca ist. Die Insel gehört schließlich zu seinen absoluten Lieblingsorten. Auf Instagram verrät er dann aber auch, welche weiteren Pläne er nun zunächst so hat.

Dieter Bohlen verrät, wie es für ihn weiter geht - und was RTL damit zu tun hat

„Ihr nervt ja die ganze Zeit: Was machst du jetzt, warum bist du nicht sofort im Fernsehen?“, beginnt Deutschlands wohl bekanntester Jury-Chef ein neues Video auf seinem Instagram-Kanal, das er selber mit den Worten „So geht es weiter“ beschreibt. Der Frage lässt er auch Antworten folgen. „Nummer eins: Ich hab noch einen ganz ellenlangen Vertrag mit RTL. Also ich kann im Moment gar nichts anderes machen“, berichtet er, warum er von den deutschen TV-Bildschirmen momentan verschollen ist. Er hat aber noch einen weiteren Grund.

„Nummer zwei: Ich will natürlich auch mal ein bisschen ausspannen, wie in jedem Jahr“, erzählt er weiter - und kündigt dann „große Pläne“ an, die allerdings wohl mit einem Augenzwinkern zu verstehen sind: „Ich will mal wieder mit meinem Boot einmal um Mallorca fahren. Vielleicht sogar um Menorca.“ Eine klare Ansage schließt er an alle, die ihn ja die ganze Zeit mit Fragen nerven, noch an. „Relaxt ein bisschen. Ihr könnt ruhig mal ein bisschen warten. Dieter muss sich auch mal ein bisschen ausruhen“.

Dieter Bohlen spricht über seine Zukunft - gemeinsame Sache mit Pietro Lombardi?

In den Kommentaren zum Video wird direkt klar: Auch wenn sie ihn in den großen TV-Shows vermissen, gönnen seine Fans Dieter Bohlen die Auszeit definitiv. Und vielleicht können sie sich ja doch bald schon über etwas neues, ganz besonderes von ihrem Lieblings-Star freuen. Denn auch Pietro Lombardi reagierte schon auf das Video und schrieb: „Es werden wilde Sachen passieren“. Die Gerüchteküche dürfte damit wieder heiß laufen. (han)

Zuvor ist Pietro Lombardi aber erstmal beim Free ESC dabei. Ihm wird dort eine ganz besondere Aufgabe zuteil, die nichts mit Gesang zu tun hat. Die gesamte Show können Sie auch in unserem Ticker zum Free ESC verfolgen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare