Surfer-Boy statt Mini-Bohlen

Dieter Bohlen: Ex-Frau zeigt gemeinsamen Sohn - er ist kaum wiederzuerkennen

Estefania Küster zeigt auf Instagram ihren gemeinsamen Sohn mit Dieter Bohlen. Der Teenager sieht heute ganz anders aus.

Mallorca - Das Leben der ehemaligen Lebensgefährtin von Dieter Bohlen wirkt auf Instagram wie ein Urlaub-Traum. Auf Mallorca zeigt sich Estefania Küster beim Reiten, Surfen und in einem traumhaften Haus. Die 41-jährige Tänzerin heiratete 2013 den Fernsehproduzenten Markus Heidemanns. Eine kirchliche Trauung folgte im Juni 2014 auf Mallorca. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder.

Dieter Bohlen: So sieht sein Sohn Maurice heute aus

Aber Estefania brachte auch ein Kind mit in die Ehe: ihren Sohn Maurice Cassian, den sie gemeinsam mit Dieter Bohlen hat. Auf Fotos aus 2020 ist eine Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen, Maurice Cassian trägt gar die für Bohlen früher typische Frise.

Dieters und Estefanias Sohn mit Surfermähne

Inzwischen ist Estefanias und Dieters Sohn schon 15 Jahre alt - und ist optisch kaum wiederzuerkennen. Auf dem neuesten Bild, dass Mama Estefania auf Instagram in ihrer Story teilt, trägt Maurice Cassian Bohlen seine nun langen Haare zurückgebunden zum Zopf, dazu ein lila Hemd mit orangenem Muster und kombiniert das Ganze mit Goldschmuck. Nur die lässige Pose ist gleich geblieben: ernster Blick und Hände in den Hosentaschen. Der Teenager teilt das Bild auch auf seinem eigenen Instagram-Account mit den spanischen Worten „E‘ la vita“, zu Deutsch: „So ist das Leben.“

Bohlen-Ex: Estefania Küster im Mutterglück

Mama Estefania kommentiert darunter voller Mutterglück, ebenfalls auf Spanisch: „Die Liebe meines Lebens. Das größte Geschenk meines Lebens. Ich bin dein größter Fan.“

Auf Instagram gibt die Dreifach-Mama auch immer wieder Einblicke in das Familienleben mit ihren Kindern. Die Brünette zeigt sich beim Frühstücken oder auch bei gemeinsamen Familienausflügen. Sohn Maurice Cassian teilt indes immer wieder Clips, die seine Leidenschaft für Skatebaording zeigen.

Auch Anfang 2021 zeigte sich der Bohlen-Sprössling in mit Anzug und Fliege auf Instagram.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/Estefania Küster

Auch interessant

Kommentare