Geschichte seiner großen Liebe

Dieter Bohlen: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Seit 2006 ist Dieter Bohlen mit Carina Walz glücklich. Seine große Liebe lernte er in der Disco kennen. Wer ist die Frau, die ihn durchs Leben begleitet?

Tötensen - Dieter Bohlen zeigte sich schon mit vielen Frauen an seiner Seite. Seine große Liebe Carina Walz lernte der Pop-Titan 2006 in einem Club auf Mallorca kennen. Ihr Liebesglück besiegelten die beiden mit zwei Kindern. 2011 brachte Carina die gemeinsame Tochter Amelie zur Welt, im September 2013 folgte Söhnchen Maximilian.

Dieter Bohlen: So lernte er seine Freundin Carina Walz kennen

Die heute 37-jährige Carina Walz lernte den 67-jährigen Dieter Bohlen in einer Disco kennen. Im August 2006 feierten die beiden im Nachtclub „Physical“ auf Mallorca, Carina holte sich gerade einen Drink an der Bar, als Dieter Bohlen sie mit: „Hey, was willst du denn da gerade bestellen?“, ansprach, wie nordbuzz.de weiß. Noch heute zeigen sich die beiden immer wieder gemeinsam und glücklich auf Mallorca im Urlaub, wo sie gerne an ihr erstes Treffen zurückdenken. In einem Instagram-Post plauderten die beiden erst kürzlich über ihr Kennenlernen.

Dieter Bohlen: Er ist immer noch total verliebt in seine Carina

In einem Interview mit der Zeitschrift Closer erzählte Dieter Bohlen einmal, was seine Beziehung zu Carina so besonders für ihn macht: „Die 99 Prozent an Energie, die ich früher in meine Frauen gesteckt habe – in Streitereien – die habe ich jetzt für andere Sachen zur Verfügung. Weil Carina und ich nie streiten. Wir sind mal unterschiedlicher Meinung. Aber das ist nicht mehr wie früher, wo gleich Spaghetti durch die Küche flogen.“

Dieter Bohlen: Mit Showgeschäft hatte Carina vorher nichts zu tun

Carina heißt mit vollem Namen Carina Fatima Walz und wurde 1984 geboren. Sie ist damit 30 Jahre jünger als ihr Partner Dieter. Carina Walz ist die Tochter einer deutschen Mutter und eines libyschen Vaters - und absolvierte eine Lehre als Hotelkauffrau. Mit dem Showbusiness hatte sie also nichts zu tun, bis sie ihren Dieter kennenlernte und ihm den Kopf verdrehte.

Zuvor war Dieter Bohlen schon mit Erika Sauerland und Verona Feldbusch (heute Pooth) verheiratet. Aber auch mit anderen bekannten Namen sah man Dieter Bohlen in der Öffentlichkeit, bis Carina seine Welt auf den Kopf stellte: Nadja Abd el Farrag und Estefania Küster. Insgesamt hat Dieter Bohlen sechs Kinder.

Rubriklistenbild: © Volker Dornberger

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare