RTL-Hochzeit

Dieter Bohlen: Geheimhochzeit mit seiner Carina - Poptitan bezieht Stellung

Dieter Bohlen lächelt in die Kamera.
+
Gibt Dieter Bohlen seiner Carina bald das Ja-Wort?

Dieter Bohlen und Carina schweben seit 14 Jahren auf Wolke sieben. Fehlt zu ihrem Glück noch der Trauschein oder legt der RTL-Boss keinen Wert auf eine Hochzeit?

Tötensen nahe Hamburg - Dieter Bohlen und Carina Walz gehen seit nunmehr 14 Jahren gemeinsam durch Leben und krönten ihr Liebesglück mit Kindern. Doch eine Frage brennt den Bohlen-Fans noch unter den Nägeln: Sind der Poptitan und seine Carina mittlerweile verheiratet?

Auf Instagram bezog der RTL-Boss nun Stellung und gab ein kryptisches Statement ab. Haben er und seine Angebetete sich vielleicht still und heimlich das Ja-Wort gegeben? // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare