Poptitan im Urlaub

Dieter Bohlen und Carina „lassen es krachen“: Frisur sorgt für Lacher - DSDS-Star reagiert direkt

DSDS-Juror Dieter Bohlen weilt mit seiner Freundin Carina auf den Malediven. Nun sorgt seine Frisur für Spott bei den Fans. Bohlen reagiert direkt.

  • Dieter Bohlen und seine Carina machen aktuell Urlaub.
  • Auf den Malediven gönnten sie sich nun einen Spa-Ausflug.
  • Doch die Frisur des DSDS-Stars sorgte bei einem Fan für Verwunderung.

Malé - Wie schön das Leben doch sein kann. Dieser Gedanke drängt sich einem aktuell beim Betrachten des Instagram-Kanals von Dieter Bohlen auf. Der DSDS-Juror verbringt die kalten Tage mit seiner Freundin Carina auf den warmen und ewig sonnigen Malediven. Allerdings bleibt auch der Poptitan offenbar nicht ganz von den Corona-Sorgen in Deutschland verschont.

Dieter Bohlen mit Carina im Spa: Fan fällt Detail ins Auge

„Bist du immer noch auf den Malediven?“ - mit diesen Worten kommentiert ein Fan das aktuelle Video Bohlens. Die klare Antwort: Ja. Und dort gibt es offenbar auch immer einiges zu tun: „Time to Spa“, überschrieb Dieter Bohlen jetzt einen neuen Clip auf seinen Instagram-Kanal. Darin kündigt er in sommerlichem Outfit an, dass er und Carina es nun „mal so richtig krachen lassen“. Anschließend geht es ab in ein kleines Indoor-Wasserbecken, das mit allerlei Blumen-Blüten hübsch gemacht wurde. Hier entspannen die beiden Stars aus Deutschland. „Es war herrlich“, so das Fazit zum Video.

Dieter Bohlens Haare im Fokus - der hat sofort eine Ausrede parat

Doch einem Fan fällt ein ganz anderes Detail ins Auge: Dieters Haare haben die Aufmerksamkeit des Followers geweckt. Ein echter Thema-Dauerbrenner in Corona-Zeiten und angesichts geschlossener Friseur-Salons. Doch sind die Läden auch auf den Malediven zu?

„Dieter du musst dringend zum Friseur“, schreibt zumindest der Fan. Und der Pop-Titan sieht es offenbar ähnlich und antwortet direkt auf den Kommentar: „Gibt keinen“, meint er und stellt ein paar lachende Smileys dazu. Da hat der Fan noch einen Vorschlag: „Carina könnte doch in einem Live deine Haare schneiden“, meint er. Ob sich der Poptitan darauf einlässt - und Carina? (rjs)

Zuletzt gab es am Strand ein echtes Ekel-Geständnis von Dieter Bohlen.

Rubriklistenbild: © Strobl, Richard

Auch interessant

Kommentare