Haarige Angelegenheit

Was Carina wohl sagt? Dieter Bohlen knutscht fremd - doch seine Fans sind begeistert

Dieter Bohlen teilt ein Video auf der Social-Media-Plattform Instagram
+
Dieter Bohlen teilt ein Video auf der Social-Media-Plattform Instagram

Dieter Bohlen ist für jeden Spaß zu haben - aber auch für einen neuen Kuss? Der Pop-Titan zeigt sich bei einem haarigen Knutscher. Seine Fans lieben diesen Moment.

Köln - Pop-Titan Dieter Bohlen ist nicht nur musikalisch begabt und gehört zu den erfolgreichsten Songwritern und Musikern in Deutschland, sondern zählt auch zu den humorvollsten und witzigsten Promis in der Medienbranche. Seine witzigen Momente und Szenen teilt er gerne mit seiner Ehefrau Carina auf den Social-Media-Netzwerken. Seit über 13 Jahren ist Carina die Frau an der Seite des Musikers. Nun zeigt sich der Pop-Titan bei einem kleinen Fremd-Knutscher. Die Fans feiern und es lieben den haarigen Kuss zwischen Dieter Bohlen und seinem Pferd.

Dieter Bohlen auf Instagram: Haariger Kuss beim Pop-Titan

Auf seinem Instagram-Account zeigt sich der 67-Jährige bei strahlendem Wetter im Stahl. Mit dabei: ein Pferd! „Ich liebe Tiere“, kommentiert er seinen Beitrag. In dem Video gibt Dieter Bohlen seinem Pferd einen kleinen Kuss - süß! Auch den Fans gefällt es, sie mögen und lieben es, wenn der Pop-Titan etwas aus seinem Alltag teilt und in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. „Liebe ist soooo schööön. So beliebt bist du, dass dich sogar die Pferde abknutschen“, kommentiert eine Userin. „Lässt Carina etwa diesen Kuss durchgehen?“, fragt sich dabei ein Follower und setzt lachende Smileys hinter der Frage. „Ich glaube, die Tiere finden dich auch ziemlich knorke. Die spüren nämlich wer ein gutes Herz hat!“, schreibt ein User in das Kommentarfeld bei Instagram. Die Fans und Follower lieben solche coolen Momenten des Pop-Titans. Ein Tierfreund ist der 67-Jährige auf jeden Fall!

Dieter und Bohlen und Pietro Lombardi: Startet das DSDS-Team ein gemeinsames Projekt?

Dieter Bohlen veröffentlichte ebenfalls ein gemeinsames Video von ihm und Pietro Lombardi. Denn der ehemalige DSDS-Sieger besuchte ihn bei sich Zuhause in Tötensen. Der Sänger war für Dreharbeiten von „Wer weiß denn sowas?“ in Hamburg und stattete dem Produzenten einen kleinen Besuch ab. Ob sich da ein gemeinsames Projekt anbahnt? Die Fans würde es zumindest freuen: „Ihr beiden seid ein schönes Dreamteam. Macht doch nochmal was zusammen!“, kommentiert eine Followerin. Noch gab es keine konkreten Pläne - aber 2021 ist noch lang. Und von den Beiden werden wir auch in diesem Jahr noch viel hören.

Auch interessant

Kommentare