Pop-Titan

Dieter Bohlen überrascht Fans mit seinem „Zwilling“ - Video wirft neue Fragen auf

Dieter Bohlen zeigt sich seinen Fans auf Instagram. Aber nicht allein!
+
Dieter Bohlen zeigt sich seinen Fans auf Instagram. Aber nicht allein!

Dieter Bohlen überrascht seine Fans nun mit einem Video und seinem „Zwilling“. Der Clip wirft Fragen auf.

  • Dieter Bohlen überrascht seine Fans nun mit einem neuen Video. 
  • Darin spricht der Pop-Titan von seinem „Zwilling“. 
  • Doch wer ist der junge Mann? 

Tötensen - Dieter Bohlen führt bereits seit 15 Jahren die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ als Juror an, der Pop-Titan weiß das Musik-Business zu beherrschen, wie kaum ein anderer. In den vergangenen Jahren versuchte sich der 66-Jährige auch auf Instagram, mit großem Erfolg! 1.5 Millionen Fans folgen dem Musikproduzenten bereits, nun überraschte Bohlen sie mit einem besonderen Video

Dieter Bohlen überrascht seine Fans mit ungewöhnlichem Zwillings-Video

In dem Video ist zunächst der 66-Jährige zu sehen, neben einem jungen Mann. „Ich hab gehört du und Dieter sind Zwillinge“, erklärt eine Frauenstimme im Hintergrund. Auf die Frage wann die beiden Männer Geburtstag haben, antworten beide mit dem 7. Februar. Beide seien auch gleich groß, 1.82 Zentimeter. 

Auf die Hobbys angesprochen erklärt zunächst der junge Mann „Tennis und ich liebe Musik“, prompt verdeutlicht der Pop-Titan: „Ich auch!“. Auf die Frage: „Wann hast du Geburtstag?“ reagiert zunächst der zu diesem Zeitpunkt noch namenlose junge Mann. Doch mehr als „Neunzehnhundert...“ kann dieser nicht sagen, der 66-Jährige hält ihm nämlich prompt den Mund mit einer Hand zu. 

Dieter Bohlen veröffentlicht Video: Ist das etwa sein Sohn?

„Ich auch!“, lacht Bohlen frech in die Kamera. Doch Moment mal, wer ist der junge Mann in dem Video überhaupt? Dass die beiden nicht wirklich Zwillinge sein können, liegt auf der Hand. Doch handelt es sich bei dem Mann im blauen Shirt etwa um den Sohn des Pop-Titan

Genau diese Frage stellen sich auch Fans des Produzenten, unter dem Beitrag häufen sich die Fragen nach der Identität des Gastes. „Dein Sohn?“, stellt bereits kurz nach Hochladen des Videos ein Fan die Frage. „Bruder“ antwortet Dieter Bohlen knapp, doch kurz darauf lüftet der 66-Jährige das Geheimnis endgültig. „Falco, der TikTok Superstar mit fast 9 Mio. Follower“, antwortet Bohlen einem Fan direkt auf seinen Kommentar. 

Warum sich die beiden getroffen haben, verrät Dieter dabei jedoch nicht. 

Kürzlich scheiterte Dieter Bohlen bei einem Vertrauenstest mit Freundin Carina. Dieses Video lässt tief blicken. Ein DSDS-Topstar rechnete 13 Jahre nach der Sendung mit dem Sender RTL ab. Ein mieser Bohlen-Spruch zerstörte alles. Nachdem „Naddel“ in den letzten Jahren aus den Negativ-Schlagzeilen kaum herauskam, scheint sich die 55-Jährige nun ein neues Leben aufgebaut zu haben.

Patricia Blanco ist erst seit einem Jahr mit Freund Andreas zusammen, nun die Blitz-Verlobung! Doch freut sich auch Papa Roberto darüber? Florian Silbereisen überraschte am Sonntag beim Fernsehgarten. Kurz zuvor enthüllte der Schlagerstar einen geheimen Zettel.

Auch interessant

Kommentare