Puppenspieler

Dieter Bohlen und die Puppen: Fans sind verwirrt

Dieter Bohlen
+
Dieter Bohlen bleibt gelassen

DSDS-Juror Dieter Bohlen ist um keine Antwort verlegen, wenn seine Fans ihm auf Instagram scheinbar peinliche Fragen stellen.

  • Dieter Bohlen macht Werbung für ein Puppenhaus
  • Fans sind von der Instagram-Werbeaktion irritiert
  • Der DSDS-Chefjuror kontert vermeintliche Disses gekonnt

Tötensen – Dieter Bohlen hat scheinbar wieder einmal einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen. So präsentiert er auf seinem Instagram-Account mit guter Laune ein Puppenhaus des Discounters Lidl. Mit charmantem Lächeln erklärt Dieter Bohlen kinderfreundlich alle Vorzüge des großen Puppenhauses, das neben Garten und Pool sogar noch über einen Aufzug verfügt. In dem Amateur-Clip trägt Bohlen legere Kleidung: Sneakers, Jeans und wie so oft einen Kapuzenpulli von Camp David.

Zu dem Video schrieb der DSDS-Juror, dass es sich um Werbung handele, was inzwischen von Influenzern verlangt wird, dass sie Posts, für die sie Geld bekommen, auch als solche kennzeichnen:

#Werbung Hallo bei #dieterstagesschau! Ein Puppenhaus in Lebensgröße, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt…Tolles Spielzeug aus Echtholz ab jetzt erhältlich im @lidlde Online Shop unter lidl.de (nur solange der Vorrat reicht)! #lidl #lidllohntsich #playtive #spielzeug #geschenke #wunschzettel #dietertestet

Dieter Bohlen: Follower sind verwirrt

Dass es sich hier um einen Werbeclip handelt, scheinen aber nicht alle Follower gleich gesehen zu haben, da sie in den Kommentaren fragen, was es nun mit diesem Post auf sich hätte. So merkt ein Follower an: „Ja..ja...da wird der Herr Bohlen wieder zum Kind“, während ein anderer fragt: „Warum tust du das???? Mittlerweile machst du ja fast alles mit, wird das nicht ansterngend“. Darauf antwortet Bohlen persönlich, dass es ihm Spaß mache. Dass dabei auch jede Menge Kohle rumkommen sollte, dürfte allerdings auch nicht unerheblich sein. Aber Dieter Bohlen bleibt gut gelaunt, auch als eine Followerin launig fragt: „Hallo Dieter, spielst du wieder mit Puppen?“ Worauf der Supertalent-Juror schlagfertig antwortet: „schon immer“, und vier tränen-lachende Emojis hinterherschickt!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare