Zu peinlich?

DSDS-Juror Dieter Bohlen nach Attacke seines Nachbarn: Videobeweis auf Instagram einfach gelöscht

DSDS-Juror Dieter Bohlen wollte seinen Nachbarn nur um einen Gefallen bitten. Doch dieser attackierte den Pop-Titan fies. Anschließend löschte er den Videobeweis auf Instagram.

  • Pop-Titan Dieter Bohlen wollte seinen Nachbarn um einen ganz gewöhnlichen Gefallen bitten.
  • Doch anstatt ihn zu erledigen, attackierte er den DSDS-Juror.
  • Schließlich wehrte sich Bohlen.
  • Keinen Tag später! Dieter Bohlen entfernte Instagram-Video.

Update vom 24. August 2020: Auf Instagram lässt Pop-Titan Dieter Bohlen gerne mal den Spaßvogel raushängen. Unter seinen Späßen leidet am häufigsten Freundin Carina. Die schmeißt Dieter nämlich gerne mal samt Liege in den Pool. Bei seinem neusten Streich spielt allerdings nicht Carina das Opfer, sondern Dieter selbst. Der ließ sich nämlich eine große Menge Wasser in den Mund schütten. Der Grund dafür: Dieter möchte in den Urlaub und hat seinen Nachbarn gebeten, in seiner Abwesenheit die Blumen zu gießen. In einem von Dieters inszenierten Spaß-Videos sah man also seinen Nachbarn mit einer Falsche voller Wasser bewaffnet.

Dieter Bohlen: Instagram-Video nach einem Tag gelöscht

Der Nachbar späßelte lustig in die Kamera: „Mein Nachbar hat mich drum gebeten, die Blumen zu gießen“, kündigte der fremde Mann in dem Video auf Bohlens Kanal an. Anschließend schüttete er das Wasser aber in den geöffneten Mund von Dieter Bohlen, anstatt in die Blumen. Doch irgendwann hatte auch der die Nase voll: „Jetzt reicht‘s“, prustete er los, und das Video endete. Nur einen Tag später ist von dem Spaß-Clip nichts mehr zu sehen. Der DSDS-Chef löschte das Video kurzerhand von seinem Instagram-Account ohne jegliche Erklärung. Kann Dieter möglicherweise doch nicht gut über sich selbst lachen? Man weiß es nicht. Warum er den Clip letztendlich entfernte, bleibt wohl sein Geheimnis.

Dieter Bohlen (RTL) wehrt sich gegen Nachbarn - und wird dabei noch gefilmt: „Jetzt reicht‘s“

Unsere Erstmeldung vom 23. August 2020

Mallorca - Es ist Urlaubszeit und diese nutzen selbstverständlich auch viele Stars, um ihre eigenen vier Wände mal wieder zu verlassen. Bei den Urlaubsvorbereitungen muss dabei an so Einiges gedacht werden. Pflanzenbesitzer werden das Problem kennen: Wer kümmert sich in ihrer Abwesenheit um ihre Blumen? Dies ist ein Job, der gerne an die lieben Nachbarn vergeben wird. Schön, wenn man dann hilfsbereite Menschen im Haus nebenan hat, die sich dieser Sache annehmen. DSDS-Juror Dieter Bohlen ist hier offensichtlich nicht gerade von Nachbarschaftsglück gesegnet. Er bat seinen Nachbarn darum, sich um seine Blumen zu kümmern. Doch anstatt ihm den Gefallen zu erweisen, attackierte der den Pop-Titan fies.

Dieter Bohlen (RTL): Pop-Titan bittet Nachbarn um Gefallen - Der attackiert ihn stattdessen

„Schönes Wochenende, vergesst nicht die Blumen zu gießen“, erinnerte Dieter Bohlen seine Follower auf Instagram unter seinem aktuellen Post. Das Video, das er damit veröffentlichte, hat es in sich. Man sieht einen unbekannten Mann mit einer Flasche in der Hand. Offensichtlich ist Wasser darin und bei dem Mann handelt es sich wohl um Bohlens Nachbarn, den der Pop-Titan um einen Gefallen gebeten hat: „Mein Nachbar hat mich drum gebeten, die Blumen zu gießen“, kündigt der andere Mann in dem Video an. Dann sieht man plötzlich vor ihm Bohlen auf dem Boden liegen - mit weit aufgerissenem Mund!

Doch was hat der andere vor? Anstatt die Blumen zu gießen, schüttet der Unbekannte eine volle Ladung Wasser in den offen stehenden Mund von Bohlen. Er schüttet und schüttet und schüttet - bis das Wasser in Bohlens Mund schließlich übertritt und der DSDS-Juror genug von der Wasser-Attacke seines Nachbarn hat. „Jetzt reicht's", ruft der plötzlich und dann endet das Video abrupt. Ob es sich um eine fiese Attacke oder um eine Blumen-Verwechslung handelte? Sicherlich war es einer der inszenierten Gags, die sich Bohlen immer wieder einfallen lässt, um seinen Followern gute Laune zu bescheren. Das scheint ihm auch dieses Mal gelungen zu sein. Seine Fans feiern den Humor des ehemaligen Modern Talking-Sängers.

Dieter Bohlen: Pop-Titan wird von Nachbar attackiert - Fans feieren den Gag

„Oh nein, Dieter, jetzt bist du auch noch ne Pflanze. Laaaaachflash, jedenfalls trocknest Du nicht aus“, lacht sich ein Fan über die Aktion kaputt. „So trinke ich auch immer mein Wasser“, erkennt sich ein Follower selbst wieder. „Den Quatschmacher-Orden sollte man dir auf jeden Fall schleunigst überreichen“, findet ein anderer Fan. „Genau der Content, den ich brauche“, findet ein weitere Kommentator begeistert. „Scherzkeks" Dieter hat mit diesem Video offensichtlich genau ins Schwarze bei seinen Fans getroffen. (jbr)

Vor Kurzem ist Dieter Bohlen abgetaucht - und das sogar mit Ehefrau Carina. Während Dieter Bohlen mit seinem Nachbarn Späße macht, legte seine Ex Naddel ihre Perücke ab. Sie trägt jetzt Naturkrause.

Zwei Jahre nach dem Verschwinden von Bohlen-Schützling Daniel Küblböck will dessen Vater die Hoffnung nicht aufgeben. Er hofft, dass sein Sohn zurückkehrt.

Rubriklistenbild: © Instagram/dieterbohlen

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare