Lustiges DSDS-Video

Dieter Bohlen begeistert Fans mit lustigen Instagram-Videos

Dieter Bohlen vor einer Fototapete mit DSDS-Logo
+
Dieter Bohlen ist ein echter Scherzkeks

Dieter Bohlen postet witzige Instagram-Videos, mit denen er Werbung für die „DSDS“-Talentshow macht. Der Kult-Juror hatte zuvor weitere amüsante Clips veröffentlicht.

  • Dieter Bohlen teilt lustige Videoclips mit seinen Fans, in denen er Lust auf die neue Staffel DSDS macht.
  • Der „DSDS“-Juror hatte zuvor mit anderen lustigen Instagram-Clips die „DSDS“-Jury mit einbezogen.
  • Der Musikproduzent suchte an Bord des Schiffes „Blue Rhapsody“ nach Talenten für die 18. Staffel der „DSDS“-Castingshow.

Mainz – Dieter Bohlen (66) schien sich ganz in seinem Element zu befinden, da er sich ab Montag (14. September) bis zum Sonntag (27. September) für die Casting-Dreharbeiten zur 18. Staffel des RTL-Talentwettbewerbs „DSDS“ an Bord des in Mainz gestarteten Schiffes „Blue Rhapsody“ befand, das bis nach Duisburg fuhr. Berichten von „RTL.de“ zufolge soll der erfolgreiche Musikproduzent auf dem Schiff zusammen mit seinen Jury-Kollegen Mike Singer (20), Michael Wendler (48) und Maite Kelly (40) durch das Rheintal gefahren sein, um dort unter anderem in Köln und Düsseldorf anzulegen und nach Talenten für die RTL-Sendung zu suchen. Der ursprünglich aus Berne stammende Musikproduzent begeisterte seine Fans nun immer wieder damit, dass er einen lustigen Videoclip über seinen Account auf Instagram veröffentlichte.

So fuhr er beispielsweise mit Mike Singer mit Mini-Motorrädern ein Rennen:

Das lustige Video kam bei den Fans des „DSDS“-Jurors besonders gut an und die Mehrzahl von Dieters Followern kommentierte den Clip mit lachenden Emojis und begeisterten Worten über die amüsante Aktion des ehemaligen Modern Talking-Künstlers. Mit dem humorvollen Video macht der 66-jährige „Brother Louie“-Sänger Werbung für die im Januar beginnende neue Staffel der musikalischen Castingshow, in der sich seine Fans sicher auf weitere scherzhafte Aktionen von Bohlen freuen werden können. Die brandneue Staffel des beliebten „DSDS“-TV-Formats, die von der Ufa Show & Factual produziert wird, wird ab Anfang nächsten Jahres auf RTL ausgestrahlt werden und parallel auch über den „DSDS“-Livestream zu sehen sein.

Der Musikproduzent hatte zuvor weitere lustige Instagram-Clips geteilt

Dieter Bohlen (66) heizte seinen Followern und Fans jedoch nicht nur mit einem amüsanten Instagram-Videoclip mit den Mini-Motorrädern sondern machte bereits zuvor mit weiteren unterhaltsamen Clips auf seiner Social Media-Plattform Werbung für die brandneue 18. Staffel der beliebten RTL-Castingshow „DSDS“. Dafür hatte der 66-jährige Musikproduzent zuvor am Samstag (26. September) ein Video gepostet, in dem das „Blue Rhapsody“-Schiff der neuen Staffel der Sendung in voller Fahrt durch das Rheintal zu sehen war.

Im Untertitel des Postings verkündete Bohlen, dass sich die Fans auf die neuen Folgen der RTL-Castingshow freuen können, die Anfang Januar beginnen. Dieter fügte dem Clip den Hashtag #werbung hinzu, den er auch in dem am Samstag (19. September) geteilten Videoclip verwendete, in welchem er mit seinem Jury-Kollegen Mike Singer (20) in blauen Ganzkörperanzügen tanzend Werbung für das TV-Format macht. In einem weiteren Instagram-Posting fuhren die beiden „DSDS“-Juroren auf Motorrädern um die Wette, um ihre Fans gespannt auf die Ausstrahlung der Talentshow zu machen.

Mehr zum Thema:

Kommentare