Hat da etwa jemand geheiratet?

Dieter Bohlen teilt Kirchen-Video mit Carina: Fans vermuten Hochzeits-Geheimnis

Dieter Bohlen stand zuletzt eher mit Negativ-Schlagzeilen rund um sein DSDS-Aus im Vordergrund. Hat der Pop-Titan nun freudige Nachrichten zu verkünden?

Tötensen - Der Pop-Titan hat bereits seit Jahren einen festen Platz in der deutschen Fernsehgeschichte. Doch seinen Juroren-Platz in der Hit-Show „DSDS“ musste Dieter Bohlen kürzlich hergeben. Die Fans müssen aber scheinbar nicht mehr lange auf den Pop-Titan im Fernsehen verzichten, denn der kündigte sein TV-Comeback bereits an.

Bis dahin hält er seine Fans über die sozialen Medien auf dem Laufenden. Bei Instagram folgen dem Musiker über 1,6 Millionen Abonnenten. Da kann so mancher junger Influencer noch einiges von dem 67-Jährigen lernen. Auf seinem Account hält er die Fans hauptsächlich durch Urlaubsschnappschüsse und Videos mit seiner 30 Jahre jüngeren Langzeit-Freundin Carina Walz up-to-date.

Dieter Bohlen im Hochzeitsfieber: Traut er sich etwa?

Und genau dort haben die beiden nun ein Video hochgeladen, das bei den meisten Followern erstmal Aufsehen erregte. Das Video zeigt die beiden ganz in Weiß, mit dem Rücken zur Kamera vor einem Alter stehend. Dazu spielt typische Hochzeitsmusik. Die beiden drehen sich zueinander, küssen sich und laufen glücklich grinsend der Kamera entgegen weg vom Altar. Hat Dieter Bohlen da etwa die Liebe zu seiner Carina mit dem ewigen Bund der Ehe besiegelt? Wohl kaum – das nächste Bild zeigt die beiden, wie sie in ihrem Bett schockiert aus einem Traum aufwachen.

Dieter Bohlen: Traumhochzeit doch nur ein schlechter Albtraum?

Mit der Videounterschrift „To the moon“ feuert Bohlen die Gerüchteküche abermals an. Und was sagen die Fans zu dem Scherz? Die einen finden es lustig, die anderen machen den beiden Mut, sich tatsächlich zu trauen. Ein Nutzer scheint Bohlen den letzten Schubser geben zu wollen: „Carina kannst Du ruhig heiraten. Sie ist die Beste!“ Ein anderer vermutet: „Du hast doch schon längst ‚Nägel mit Köpfen‘ gemacht.“ Bisher haben sich die beiden Langzeit-Partner nicht öffentlich zu einer Hochzeit geäußert. Für Bohlen wäre es bereits der dritte Bund fürs Leben.

Rubriklistenbild: © Volker Dornberger/picture-alliance

Auch interessant

Kommentare