Was ist denn bei dem Bohlen los?

Dieter Bohlen postet total schräges Video mit neuem „Freund“

Dieter Bohlen in einem Affenkostüm
+
Dieter Bohlen macht Faxen

Bei DSDS gibt es nach dem Urteil von Dieter Bohlen oftmals wenig zu lachen. Dafür sorgt der Pop-Titan auf seinem Instagram-Profil nun schon wieder für Lacher. 

  • Dieter Bohlen (66) tänzelt im Gorilla-Kostüm durch sein Wohnzimmer.
  • Trotz fehlendem Taktgefühl kommt der Spaß bei dem Pop-Titan und seiner Carina nicht zu kurz.
  • Die Follower des „Supertalent“-Jurors finden, er solle selbst in der Talentshow auftreten.

Tötensen – Wo ist denn da das Taktgefühl geblieben, Herr Bohlen? Dieter Bohlen (66) meldet sich mit echt schrägem Video bei Instagram. Während der Pop-Titan in seiner Rolle als Jurymitglied der Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar(RTL) schon für einige knallharte Sprüche gesorgt hat, zeigt er sich auf Instagram immer ganz privat und macht sich auch mal zum „Affen“ .So auch in dem neuesten Video auf dem Social-Media-Kanal des RTL-Stars.

In der Video-Sequenz hüpft Bohlen nämlich in einem Gorilla-Kostüm steckend in seinem Wohnzimmer herum. Den Takt hat der kritische DSDS-Juror bei den Bewegungen nicht ganz getroffen, aber darum soll es in dem Video auch nicht gehen, sondern um den Spaß mit dem neuen, tierischen Freund. So betitelt der 66-Jährige den Beitrag nämlich auch auf seinem Instagram-Profil.

Die Follower des Supertalent“-Jurors sind begeistert von dem Video und finden sogar, dass Dieter mit dieser Showeinlage selbst bei der Talentshow antreten könnte.

So richtig weihnachtlich ist der Auftritt allerdings nicht. Weder ein Gorilla noch der orangefarbene Kapuzenpullover, den der Pop-Titan trägt, versprühen einen Weihnachtszauber. Das greifen auch die Kommentare unter dem Video auf. Ein Fan fragt, ob der Nikolaus keine Zeit hatte oder wieso Dieter Bohlen von King Kong heimgesucht wurde. Für Unterhaltung konnte der Musikproduzent mit dieser Einlage aber allemal sorgen.

Schräge Videos auf dem Programm im Hause Bohlen

Den Account auf der Plattform teilt sich der Modern Talking-Star mit der Frau an seiner Seite Carina Walz (36) und erreicht mit den regelmäßigen Posts 1,5 Millionen Follower. Bei der Auswahl der Beiträge kommt der Spaß nie zu kurz und die schrägen Videos ziehen sich durch das gemeinsame Profil. Hierbei ist keiner der beiden Kamerascheu und so blamiert sich Carina auch mal vor laufender Kamera oder stellt ihr Taktgefühl und nicht zuletzt ihren Hüftschwung unter Beweis. Die schrägen Videos scheinen im Hause Bohlen und im Lockdown Light auf dem Programm zu stehen und eins ist klar: Der Spaß kommt bei dem strahlenden Pärchen wohl nicht zu kurz.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare