Baldiges Comeback

Dieter Bohlen: Nach DSDS-Aus – endlich ein Lebenszeichen auf Instagram

Dieter Bohlen reckt die Hände in die Luft.
+
Dieter Bohlen ist nach seinem DSDS-Aus wieder zurück und meldet sich mit großen Neuigkeiten.

Nach seinem DSDS-Aus machten sich viele Fans Sorgen um Dieter Bohlen. Nun meldet sich der einstige RTL-Chefjuror mit einem großen Versprechen zurück.

Tötensen bei Hamburg - Dieter Bohlen legt sowohl bei „Deutschland sucht den Superstar“ als auch bei „Das Supertalent“ sein Jury-Amt nieder. Diese Schock-Nachricht erreichte uns vor gut zwei Wochen. Seitdem zog sich der Poptitan aus der Öffentlichkeit zurück und schwieg in den sozialen Medien zu seinem überraschenden RTL-Aus.

Pünktlich zum Beginn des „Deutschland sucht den Superstar“-Halbfinales, bei dem ZDF-Legende Thomas Gottschalk den Platz von Dieter Bohlen einnahm, meldete sich der einstige DSDS-Chefjuror auf Instagram mit einem Lebenszeichen bei seinen Fans zurück. Trotz DSDS-Aus zeigt sich Dieter Bohlen gelassen und versichert allen Bohlen-Fans, die fürchteten, dass er sich nun komplett zurückziehen würde, dass er etwas Großes planen. Scheint, als würde einem Bohlen-Comeback nichts im Wege stehen. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare