RTl-Show

Dieter Bohlen: Neuerung bei „Das Supertalent“ - TV-Sender ändert Sendeplatz

Dieter Bohlen
+
„Das Supertalent“ mit Dieter Bohlen kriegt einen neuen Sendeplatz.

Bei „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ ist Dieter Bohlen der Jury-Boss. Jetzt gibt es aber eine große Änderung.

Bremen - Bei „Das Supertalent“ treten die verschiedensten Kandidaten auf: In den Castings trennt Jury-Boss Dieter Bohlen die Spreu vom Weizen. Denn nicht jeder RTL-Bewerber versucht mit einem grandiosen Auftritt zu überzeugen. So musste der TV-Host aus Tötensen bei Hamburg auch schon eine Menge schräger Performances über sich ergehen lassen. Gemeinsam mit seinen RTL-Kollegen Evelyn Burdecki, Chris Tall und Bruce Darnell sucht Dieter Bohlen jeden Samstag Kandidaten mit dem Wow-Effekt.

Wie nordbuzz.de* berichtet, ändert jetzt der TV-Sender RTL auch den „Supertalent“-Sendeplatz. Normalerweise sieht der Zuschauer die brandneue Folge „Das Supertalent“ jeden Samstagabend. Zur Adventszeit kommen jedoch zwei Sendeplätze dazu: Am 10. und 17. Dezember strahlt RTL zusätzlich zu der Samstagsfolge noch eine Episode aus. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare