Diese Aktion verletzte den Sänger

Pietro Lombardi reagiert auf peinliche Weihnachtspanne von Dieter Bohlen - doch der Pop-Titan legt nochmal nach

Dieter Bohlen und Pietro Lombardie stehen mit Surfbrettern am Strand.
+
Dieter Bohlen stichelt nach seinem Namenspatzer gegen Pietro Lombardi nach.

Bei einem Weihnachtsgeschenk an Pietro Lombardi leistete sich Dieter Bohlen einen peinlichen Fehler. Der ehemalige DSDS-Sieger reagierte auf die Panne - und nun stichelt der Pop-Titan nochmal nach.

  • Dieter Bohlen und Pietro Lombardi sind seit Jahren eng miteinander befreundet.
  • Bei einem Weihnachts-Paket unterlief dem Pop-Titan nun aber trotzdem eine peinliche Panne.
  • Auf Instagram reagierte Lombardi auf den Patzer - nun legt der Pop-Titan mit fiesen Sticheleien nach.

Update vom 17.12.2020: Auch in der Weihnachtszeit denkt Dieter Bohlen an seine engen Freunde. Zu denen zählt bekanntermaßen auch Pietro Lombardi. Der Pop-Titan und der „DSDS“-Sieger kennen sich bereits seit fast zehn Jahren. Trotzdem unterlief Bohlen bei einem Weihnachtsgeschenk für Pietro ein unangenehmer Patzer.

Der „Supertalent“-Juror adressierte das Paket falsch und schickte es an einen Pietro Lombardie - ein peinlicher Schreibfehler im Nachnamen seines guten Kumpels. Der reagierte auch auf Instagram, sagte, der Patzer habe ihn „verletzt“ - versah die Story aber mit reichlich Lachsmileys. Alles also eigentlich nicht so ernst, dachten sich wohl viele Fans. Nun stichelt Bohlen in der Sache aber nochmal nach. Hat der Fall etwa doch für böses Blut zwischen den beiden gesorgt?

Dieter Bohlen: Peinlicher Patzer bei Pietro Lombardi - Pop-Titan stichelt auf Instagram nach

Auf Instagram postete Bohlen ein Foto von sich und Lombardi mit einem Surfbrett unter dem Arm am Strand. Dazu schrieb er: „Was los Pietro, noch sauer wegen letzter Woche?“ Dass er dabei an den Paket-Patzer anspielt, den Pietro in der letzten Woche öffentlich machte, wird im Post auch klar.

Auf Instagram stichelt Dieter Bohlen gegen Pietro Lombardi.

Denn der „DSDS“-Chefjuror versieht seine Story auch mit einer Umfrage an seine gut 1,5 Millionen Instagram-Follower. Seinen Fans lässt er die Auswahl zwischen „Lombardie“ und „Lombardi“. Sicher nur ein kleiner, fieser Spaß unter Freunden - mit dem Dieter Bohlen ja auch ein gewisses Maß an Selbstironie nach seinem Fehler beweist.

Pietro hat bisher nicht auf die Story seines Kumpels reagiert. Dieters Fans scheinen indes sicherstellen zu wollen, dass der TV-Star Pietros Nachnamen nicht nochmal falsch schreibt. 82 Prozent seiner Follower stimmten bis zum Donnerstagmorgen nämlich für „Lombardi“, also die richtige Schreibweise.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi sind seit vielen Jahren gut befreundet.

Dieter Bohlen leistet sich peinliche Weihnachts-Panne bei Pietro Lombardi - trotz jahrelanger Freundschaft

Erstmeldung vom 16.12.2020: Köln/Tötensen - Dieter Bohlen und Pietro Lombardi kennen sich schon eine gefühlte Ewigkeit. Bereits im Jahr 2011 gewann Lombardi die 8. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und wurde einem Millionenpublikum bekannt - natürlich saß auch damals Dieter Bohlen als Chef-Juror am Pult und bewertete sein Talent.

Auch nach der Show hat der Pop-Titan den talentierten Sänger natürlich nie aus den Augen verloren. Seit nun beinahe zehn Jahren verbindet die beiden eine enge Freundschaft. Dieter holte Pietro im Jahr 2019 und 2020 gar an seine Seite in der „DSDS“-Jury. Nach so vielen gemeinsamen Jahren und geteilten Erlebnissen dürfte man meinen, die beiden kennen sich mittlerweile nahezu in- und auswendig. Und trotzdem unterlief Dieter Bohlen eine peinliche Panne, auf die Pietro Lombardi überraschend reagierte.

Dieter Bohlen: Peinlicher Patzer bei Weihnachtsgeschenk für Pietro Lombardi

WieVIP.de berichtet, passierte dem „Supertalent“-Chefjuror im letzten Jahr in der Adventszeit ein unangenehmer wie folgenschwerer Fehler. Eigentlich wollte Bohlen seinem langjährigen Weggefährten eine kleine Weihnachtsaufmerksamkeit zukommen lassen. Allerdings kam das Geschenk-Paket nie beim Empfänger an.

Der Grund dafür ist ein kleiner aber peinlicher Fauxpas. Dieter Bohlen soll die letztjährige Überraschung falsch adressiert haben! Als Empfänger soll er „Pietro Lombardie“ mit „ie“ angegeben haben, wie der „DSDS“-Sieger auf Instagram mit seinen Fans teilte. Eine unangenehme Panne - sollte Dieter Bohlen doch nach all den Jahren den Nachnamen seines guten Kumpels kennen.

Dieter Bohlen leistet sich unangenehmen Fehler: Freundschaft in Gefahr? So reagiert Pietro Lombardi

Einem Dieter Bohlen passiert ein solcher Patzer aber natürlich nicht zweimal. Auch in diesem Jahr bereitete er wieder ein Geschenk für Pietro vor. In seiner Instagram-Story ließ er seine Fans sogar abstimmen, ob das Paket in diesem Jahr ankommen würde - und die stimmten fleißig mit „ja“.

Tatsächlich kam das neue Geschenk auch wie geplant bei Pietro Lombardi an. „Dieter, dein Paket ist da“, teilte der 28-Jährige in seiner Instagram-Story mit - und lieferte auch noch einen Seitenhieb gegen die Peinlich-Panne aus dem letzten Jahr: „Aber ‚Lombardi‘ mit ‚ie‘ hat mich verletzt, Bro“. Ein Knacks in der Beziehung der beiden? Wohl kaum. Denn Pietro versah den Post mit reichlich Lachsmileys. Der Freundschaft hat der Namenspatzer also wohl keinen Abbruch getan. Die richtige Schreibweise von Pietros Nachnamen wird Dieter aber sicherlich nicht mehr so schnell vergessen.

Zu Dieter Bohlen hat Pietro Lombardi ein super Verhältnis. Mit dem Verlobten seiner Ex-Frau Sarah Lombardi hatte der Sänger aber erstmal so seine Schwierigkeiten - jetzt verriet er, was er von Julian Büscher hält. (han)

Auch interessant

Kommentare