Neuer Schlafzimmer-Clip auf Instagram

Dieter Bohlen (RTL): Stress im Paradies - Freundin Carina nur noch genervt von DSDS-Liebhaber

Hinten ist ein Bett zu sehen. Vorne steht Carina abgewandt und Dieter hebt ratlos die Hände.
+
Bei Carina und Schatzi Dieter Bohlen gibt es wohl eine Bett-Flaute, denn sie ist nur noch genervt von ihrem Liebhaber (nordbuzz.de-Montage).

In Dieter Bohlens neuem Schlafzimmer-Clip wirkt Freundin Carina Walz total genervt. Der Poptitan bringt seine Liebste mit einer Frage zum Ausrasten.

Tötensen bei Hamburg/Mallorca - Dieter Bohlen (66) und Freundin Carina Walz (36) genießen aktuell ihren Liebes-Urlaub auf Mallorca. Zusammen planschen, die Sonne genießen und romantische Spaziergänge am Strand. Die Turteltauben schweben auf Wolke sieben. Doch anscheinend gibt es eine Sache, die zwischen dem DSDS-Juror und der schönen Brünette doch gerade nicht so rosig läuft. Ein neues Instagram-Video deutet darauf hin, dass bei den beiden eine Bett-Flaute herrscht.

Carina ist nur am Schlafen. RTL-Chef Dieter Bohlen hingegen scheint aber noch ganz andere Pläne zu haben. //*nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare