Alles über den Poptitan

Dieter Bohlen: Vom „Modern Talking“-Star zum „DSDS“-Boss - Alle Information über die RTL-Legende

Dieter Bohlen trägt einen extravaganten Anzug und schaut freudig in die Ferne.
+
Dieter Bohlen ist der wohl meistgesprochene Musikproduzent Deutschlands.

Ganz Deutschland kennt Dieter Bohlen. Das hat der Poptitan nicht nur seinem „DSDS“-Juroren-Job zu verdanken, sondern auch seiner Zeit bei „Modern Talking“.

Update vom 27. Oktober: Der Poptitan Dieter Bohlen will einen neuen Job. Im Video verrät er, in welche Richtung es gehen soll.

Update vom 6. Oktober: Dieter Bohlen castet derzeit neue Talente für die 18. DSDS-Staffel. Nachdem Laura Müller einen fiesen Corona-Shitstorm ausgelöst hatte, verteidigt die RTL-Legende nun die Wendler-Gattin.

Update vom 1. Oktober: DSDS-2021 startet im Januar. Dieter Bohlen und Michael Wendler geben sich harmonisch. Wer schon früher Lust auf Sprücheklopfer Dieter hat, kann „Das Supertalent“ mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell schauen.

Update vom 23. September: Anfang 2021 flimmert die neue Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) über die Mattscheibe. Doch Dieter Bohlen-Fans zerreißen Jury-Neumitglied Michael Wendler.

Update vom 20. September: Dieter Bohlen im Pöbel-Model: In einem Instagram-Video schlägt der Poptitan seinen Bodyguard „Zacko" zu Boden.

Update vom 17. September: Außerdem sorgte DSDS-Legende Dieter Bohlen mit dem Einsperren von Carina für Aufsehen. In einem Instagram-Video zeigte der Musikproduzent seine Freundin im Kofferraum gefangen, berichtet nordbuzz.de*.

Update vom 25. August: Kürzlich gab RTL bekannt, dass Maite Kelly in der nächsten „DSDS“-Staffel neben Dieter Bohlen in der Jury Platz nehmen wird. Jetzt sorgt ein Interview für Ärger.

Update vom 24. August: Dieter Bohlen quält bei „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL die Kandidaten mit fiesen Sprüchen. Auch Siegerin Beatrice Egli musste durch die Bohlen-Hölle gehen.

Tötensen bei Hamburg - Dieter Bohlen ist wohl der bekannteste Musikproduzent Deutschlands. Bekanntheit erlangte der 66-Jährige zwar auch durch sein Mitwirken in der Band „Modern Talking“, mehr aber durch seine RTL-Juroren-Jobs bei „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“. In den Castingshows stellt der Langzeitfreund von Carina Walz abwechselnd seine Musikexpertise unter Beweis.

Als Musikproduzent, RTL-Juror und Markenbotschafter von „Camp David“ könnte es beruflich derzeit nicht besser für Dieter Bohlen laufen. Auch sonst scheint es dem Casting-Boss recht gutzugehen. Vor einigen Wochen entdeckte der Poptitan die Plattformen Instagram und TikTok für sich und teilt seither fleißig Videos und Stunts mit seinen Internet-Fans. Egal ob inszenierte E-Scooter-Unfälle, oder Pool-Streiche, der 66-Jährige ist für jeden Spaß zu haben. //nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare