„Immer schon ein hübsches Kerlchen“

Mega-Promi auf dem Weg zur Konfirmation - Erkennen Sie ihn?

Ein deutscher Mega-Star entzückt seine Fans mit einem Kindheitsfoto und überrascht dabei mit Jugenderinnerungen. Den Fans fällt sofort etwas auf.

  • Dieter Bohlen überrascht mit Foto von der eigenen Konfirmation
  • Dabei verblüfft die Ähnlichkeit zu einem anderen bekannten Promi
  • Der DSDS-Juror schwelgt in Jugenderinnerung

Berne - Kaum zu glauben, wer sich hinter dieser Grinsekatze versteckt. Auf einem nun auf Instagram veröffentlichten Foto, zeigt sich eine echte Musik-Legende - im Alter von gerade einmal 14 Jahren bei der eigenen Konfirmation. DSDS-Juror Dieter Bohlen hat das süße Throwback-Foto auf seinem Instagram-Account veröffentlicht. Auf dem Bild zeigt sich Bohlen noch von seiner braven Seite und lächelt im schicken Anzug in die Kamera. Denn heute ist der Modern Talking-Sänger auch durch seine teilweise harten Sprüche bekannt.

Dieter Bohlen (RTL): DSDS-Juror teilt immer wieder private Einblicke auf Instagram

Der Musikproduzent feiert mit seinen Sendungen „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ riesige Erfolge - und bringt die Zuschauer dort vor allem mit seinen scharfen Urteilen zum Lachen. Auf seinem Instagram-Profil lacht Dieter Bohlen allerdings auch immer wieder über sich selbst. Zudem gibt er seinen Fans private Einblicke vom gemeinsamen Leben mit seiner Carina. Mit dem Kindheitsfoto liegt der Juror gerade voll im Trend.

Dieter Bohlen (DSDS/RTL) zeigt Jugendfoto auf Instagram - Fans: „Immer schon ein hübsches Kerlchen“

Das Kindheitsfoto zeigt Dieter Bohlen auf dem Weg zur Konfirmation. Doch damit nicht genug - das Foto ist Teil eines Videos, in dem Bohlen das ein oder andere Detail über seine Jugend ausplaudert. Mit seiner Frisur ist der RTL-Star aber gar nicht zufrieden: „Guckt euch mal die Haare an!“ Außerdem verrät Bohlen: „Damals hab ich schon Protestsongs geschrieben und gesungen.“ Die selbstgeschriebenen Songs hätten jedoch keinen Anklang gefunden, stattdessen habe sich Bohlens Umfeld gefragt, was „der kleine Junge will.“

Doch auch das generelle Aussehen des damaligen Konfirmanden lässt den Musikproduzenten aufschrecken. Denn Dieter Bohlen ist sich sicher: „Die haben meinen Style geklaut!“ Damit meint er bekannte Bands der Zeit wie The Beatles - und tatsächlich fällt die Ähnlichkeit zu Bandmitglied Paul McCartney auch den Instagram-Usern auf: „wie Paul McCartney“. Seine Fans sind von dem jungen Dieter entzückt: „Immer schon ein hübsches Kerlchen“ und „Hätt mich da schon in Dich verliebt.“ (jw)

Rubriklistenbild: © Christoph Schmidt/dpa

Auch interessant

Kommentare