„Dieter Dieter Bohlen badet am Wasser“

Dieter Bohlen drastisch verändert: Pop-Titan überrascht die Fans - auch mit kryptischem Kommentar

Dieter Bohlen ist plötzlich kaum mehr wiederzuerkennen. Mit einem Video schockt der DSDS-Chefjuror seine Fans.

  • Dieter Bohlen* beweist Humor mit seinem neuen Post auf Instagram.
  • Der Pop-Titan hat sich in einen der größten Film-Schurken aller Zeiten verwandelt.
  • Seine Fans feiern ihn für die Aktion.
  • Viele weitere spannende Geschichten aus der Welt der Stars gibt es in unserer App.

Tötensen - Er gilt als der Fiesling von DSDS und das Supertalent. Nicht selten hat Dieter Bohlen Kandidaten mit seiner direkten und ungeschminkten Art zum Weinen gebracht. Vielleicht war das auch der Grund, warum er sich jetzt in einem Instagram-Post in einen der größten Schurken der Filmgeschichte verwandelt hat. Wollte er so seinen Fans seine dunkle Seite präsentieren? Sollte er so tatsächlich einmal in der Jury sitzen, würden viele Kandidaten wohl Reißaus nehmen. 

Dieter Bohlen zeigt sich auf Instagram als Batmans Erzfeind

Grüne Haare, weiße Schminke im Gesicht und verzerrte rote Lippen. So zeigt sich der Pop-Titan in seinem Video auf Instagram. Niemand geringeres als Batmans Erzfeind - der Joker - war Vorlage für diese Verwandlung. So mancher Fan wird sich bei dem Clip vielleicht gedacht haben, ist denn schon wieder Fasching? Aber Dieter Bohlens Verwandlung ist nur digital. Ein Filter verwandelt ihn in den bekannten Film-Schurken.

Und so richtig böse wirkt Bohlen in dem Instagram-Post auch nicht. Sichtlich amüsiert trällert er ein Lied in die Kamera und grinst immer mal wieder. Vor diesem Killer-Clown hat wohl keiner Angst. 

Dieter Bohlen als Joker: Fans sind begeistert

Dieter Bohlens Verwandlung freut auch seine Instagram-Fans. Ein User kommentiert: „Sehr lustig Dieter, Quarantäne-Lifestyle hat dich verrückt gemacht.“ Ein anderer scherzt, „du bist etwas früh dran. Halloween ist am 31. 10.“. Was der Pop-Titan jedoch mit der Bildunterschrift sagen will, bleibt ungewiss. Das DSDS-Urgestein hat geschrieben: „Dieter Dieter Bohlen badet am Wasser.“ Ein Fan griff das gleich mal auf und kommentierte: „Lieber Dieter Bohlen geh bitte baden. Dann siehst du besser aus.“ Vielleicht hat Bohlen mit dem Satz auch auf seinen jüngsten Urlaub auf Sylt angespielt. Aktuell befindet er sich aber auf Mallorca im Urlaub. Prompt sorgte er auch mit einem Video für Gelächter.

Fans fragen Dieter Bohlen nach der neuen Staffel Supertalent

Neben all den lustigen Kommentaren wollen viele Fans des DSDS-Jurors auch wissen, wann die neue Staffel Supertalent startet. Und prompt antwortet der Pop-Titan auch. Ende August gehe es weiter mit der Talent-Suche bei RTL. Doch zuvor zeigt der Sender aus Köln noch die besten Clips aus der ganzen Welt. Unter dem Titel „Das Supertalent - weltweit“ werden Ausschnitte aus den 60 Ablegern in den verschiedenen Ländern gezeigt. Schon am Samstag (13. Juni) geht es los.

Florian Silbereisen überraschte am Sonntag beim Fernsehgarten. Kurz zuvor enthüllte der Schlagerstar einen geheimen Zettel. Dieter Bohlen überrascht seine Fans nun mit einem Video und seinem „Zwilling“. Doch wer ist der junge Mann? Jetzt ist es raus. Dieter Bohlen hat die neue Besetzung der Supertalent-Jury bekanntgegeben.

Was neue Zähne ausmachen! Eine Reddit-Nutzerin kann erstmals seit Jahren wieder lächeln ...

Rick Astley wurde bei Reddit mit einem Scherz auf den Arm genommen.

"Rosenheim Cops" (ZDF): Diese Bilder sind selbst in der Corona-Krise ungewöhnlich

Für die neue Staffel will Dieter Bohlen offenbar TikTok-Star Falco Punch in der DSDS-Jury haben. Dieter Bohlen wurde bei einem Video-Dreh in Mallorca von einem Unbekannten angegriffen. *nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digitgal-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © dpa / Daniel Bockwoldt

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare