1. tz
  2. Stars

Dieter Bohlens Sohn zeigt sich stark verändert

Erstellt:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Verleihung des Lifetime Award an Dieter Bohlen.
Dieter Bohlens Sohn überrascht mit neuem Look. © Martin Hangen/IMAGO

Dieter Bohlens Sohn Maurice Cassian aus seiner Beziehung mit Estefania Küster zeigt sich auf seinem neuesten Instagram-Bild erwachsen.

Miami - Dieter Bohlens* Ex-Freundin Estefania Küster lebt inzwischen einen Inseltraum auf Mallorca. Seit 2013 ist sie verheiratet, heißt jetzt Estefania Heidemanns. Sie zeigt sich auf Instagram* beim Fitness oder auch beim Reiten am Strand.

Dieter Bohlen-Sohn zeigt sich stark verändert

Aus der Zeit mit Dieter Bohlen haben die beiden einen gemeinsamen Sohn, Maurice Cassian Bohlen*. Er wohnt mit Estefania und der Familie auf Mallorca. Bohlen Junior ist zwar eher selten auf Estefanias Instagram-Profil zu sehen, teilt aber unter seinem eigenen Profil Fotos von sich. Über 15.500 Follower hat der Teenie-Sohn des Pop-Titanen inzwischen schon. Auch auf TikTok und früher auch über YouTube hat sich der junge Bohlen eine ganz schöne Followerschaft aufgebaut. So veröffentlichte der 16-Jährige jüngst einen Schnappschuss von sich aus Miami. Darauf trägt er eine schwarze Anzughose, ein weißes Hemd, eine Uhr und einen auffälligen Ring. Auf einem weiteren Bild sind auch die schicken Loafer zu sehen, die er zu seinem Outfit kombiniert. Der Sohn von Estefania Küster und Dieter Bohlen ist erwachsen geworden.

Die langen blonden Haare hat sich Maurice Bohlen für sein Spiegelselfie zu einem Man Bun zusammengebunden. Auch eine Ähnlichkeit mit seinem berühmten Papa ist durchaus zu erkennen. Auf weiteren Fotos der Bilderreihe zeigt sich der 16-Jährige beim Bowlen und beim Essen in Miami.

Fakten über Estefania Küster und Dieter Bohlen

Mama kommentiert mit „Te Amo“

In den Kommentaren lobt ein Follower den Strike beim Bowlen, schreibt „sauberer Treffer“. Mama Estefania kommentiert mit dem spanischen „Te Amo“ und einem Herz darunter. „Wunderschön“ und „Super schön“, schreiben andere. Sie kommentieren auf Deutsch, Englisch oder auch Spanisch. (jh) *tz.de ist Teil von IPPEN.Media

Auch interessant

Kommentare