Dieter Bohlen trinkt Selleriesaft 

Dieter Bohlen: Carina, ihm schmeckt‘s nicht!

Dieter Bohlen
+
Dieter Bohlen ist scheinbar kein Fan von Selleriesaft

Der „DSDS“-Juror postete einen Instagram-Clip, in dem er von seiner Partnerin gemachten Selleriesaft trinkt. Der Prominente machte zuvor selbst Schokolade. 

  • Dieter Bohlen (66) postet Instagram-Videoclip, in dem er den von Carina Walz (36) zubereiteten Selleriesaft trinkt.
  • Der Musikproduzent scheint in dem Clip nicht besonders angetan von dem Getränk zu sein und witzelt über Carina und ihr Gesundheitszeug.
  • Der „DSDS“-Juror und die Hotelmanagerin stellten zuvor gemeinsam selbst Bruchschokolade her.

Tötensen – Dieter Bohlen (66) ist bei seinen Followern nicht nur als Mitglied des musikalischen Duos Modern Talking bekannt, sondern begeistert seine Fans auch über seine Social Media-Plattform Instagram ab und zu mit lustigen Videoclips und Schnappschüssen aus seinem Alltag. Die TV-Persönlichkeit ist seit dem Jahr 2006 mit seiner Partnerin Carina Walz (36) zusammen und die vorweihnachtliche Stimmung ist im Zuhause des glücklichen Paars derzeit am ansteigen. Der in Berne geborene Musiker ließ seine Anhänger nun am Donnerstag (10. Dezember) daran teilhaben, wie er den extra von seiner Liebsten zubereiteten Selleriesaft trinkt und diesen mit einem angeekelten Gesichtsausdruck herunterschluckt.

Der beliebte „DSDS“-Juror bekommt den gesunden Drink am Anfang des Clips von seiner Carina in die Hand gedrückt. Von Dieters Liebsten ist in dem Video nur ihre Hand und das Getränk zu sehen und Walz ruft ihren Partner, indem sie verkündet, dass sie etwas Gutes für ihn habe. Bohlens Partnerin verrät daraufhin, dass sie ihm Selleriesaft überreicht. Der Prominente nimmt das Glas an und wiederholt vor dem Trinken des Saftes fragend den Namen des gesunden Drinks. Nach dem Gesichtsausdruck des „Brother Louie“-Sängers zu urteilen, schmeckt ihm der Gemüsesaft jedoch nicht ganz so gut. Auch in dem Untertitel zu dem lustigen Posting fügt der erfolgreiche Partner der Hotelmanagerin witzelnd hinzu, dass es sich dabei um Carina und ihr Gesundheitszeug handele. Auch wenn der Selleriesaft Dieter nicht besonders gut geschmeckt hat, wollte Walz ihrem Schatz wohl nur mit etwas Gesundem für die kalte Jahreszeit versorgen. Scheint also ganz so, als ob Dieters Liebste super auf die Gesundheit ihres Partners achtet!

Das glückliche Paar stellte zuvor gemeinsam Bruchschokolade her  

Dieter Bohlen (66), der sich geade noch daran erinnerte, wie er NIck Ferretti entdeckte, und seine Liebste Carina Walz (36) ließen ihre Follower zuvor mit einem Videoclip über Instagram an ihren festlichen Backkünsten teilhaben und stellten gemeinsam leckere Bruchschokolade her. Im Zuhause der Turteltauben stieg die vorweihnachtliche Stimmung ordentlich an, als sich Dieter und seine Carina daran machten, zu Weihnachtssongs in ihrer Küche selbst Schokolade herzustellen. In einem lustigen Instagram-Clip von Dieter sind die beiden dabei zu sehen, wie sie zu einem festlichen Lied tanzen und die Süßwaren herstellen. Dabei tragen die beiden Weihnachtsmützen und in dem Untertitel schrieben sie, dass sie Bruchschokolade selbstmachen. Was für ein gelungenes vorweihnachtliches Posting!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare