Luxuriöses Anwesen

Dieter Bohlen präsentiert seine Traumvilla auf Mallorca - was für ein Garten!

In einem Instagram-Video meldete sich Dieter Bohlen zu seinem TV-Comeback zu Wort.
+
Via Instagram meldete sich Dieter Bohlen zu seinem TV-Comeback zu Wort.

Dieter Bohlen hüpft gerade gutgelaunt in seinen Instagram-Videos durch seine Villa auf Mallorca. Und zeigt private Einblicke.

Mallorca - Dieter Bohlen verweilt derzeit mit seiner Freundin Carina auf der beliebten Ferieninsel Mallorca. Und hier vertreibt er sich die Zeit mit schräg inszenierten Instagram-Videos, die Einblicke in sein luxuriöses Anwesen geben.

In dem Video springt der Pop-Titan schon morgens strahlend aus einem XXL-Bett und beginnt zu „singen“. Leicht versetzt, synchronisiert er den Songtext „Whats-Up“ der 90-Jahre-Rockband 4 Non Blondes. Mit Bademantel und einer Espressotasse hüpft er weiter durch seine schicke Küche. Sogar einen Blick in den bunt bepflanzten Garten gewährt er seinen Fans - aktuell folgen dem Musikproduzenten 1,6 Millionen Follower.

Dieter Bohlen: In die Kamera grinsend hüpft er durch seinen Palmengarten auf Mallorca

Den künstlich angelegten Bach überquert der 67-Jährige leichtfüßig indem er auf die drei grauen Fließen tritt, die in dem kleinen Gartenflüsschen eingebettet sind. Mit großen Schritten durchkreuzt er weiter seinen Palmengarten, vorbei an roten und gelben Blumen. Dabei hält er mit breit grinsendem Lächeln konstant den Kontakt zur Kamera und hüpft im Otto-Gedächtnis-Gang weiter die Treppen hinunter. Ein kleiner Ausschnitt eines Beckenrands lässt einen Pool erahnen.

Dieter Bohlen: Sein paradiesischer Garten erfreut die Fans

Auch wenn manch einer denken würde „Ok Boomer“, fallen die Kommentare unter dem Instagram-Video positiv aus. Viele staunen über seine gute Laune schon am frühen Morgen und gratulieren ihm zu seinem Garten. So schreibt ein User: „Toll. Wunderschöner Garten. Geniessen Sie es“. Aber Dieter bekommt auch kleine Seitenhiebe. Eine Nutzerin schreibt scherzhaft „Faule Socke“. Ein anderer Follower findet der Pop-Titan sei unterfordert und brauche eine neue Aufgabe: „He was ist mit unserem Dieter los? Braucht Er etwa eine neue Herausforderung?“

Dieter Bohlen: Nach RTL-Aus kündigt er sein TV-Comeback an

Erst im März hatte der Sender RTL bekannt gegeben, dass der Starjuror in keinen weiteren Shows von „Deutschland sucht den Superstar“ oder dem „Supertalent“ dabei sein wird. Nun plant Bohlen bereits sein TV-Comeback. Wie dieses genau aussehen wird, behält er noch für sich. Er wolle etwas komplett Neues machen: „was euch vom Hocker haut!“. Dafür benötige er allerdings Vorlauf. „Das dauert natürlich, also gebt mir ein bisschen Zeit zum Nachdenken“, so Bohlen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare