Überraschendes Detail

Dieter Bohlen: Körperteil des Pop-Titanen lässt Fans staunen - „Toller Mann“

Dieter Bohlen und Carina sind im Urlaub auf Mallorca
+
Entspannen derzeit auf Mallorca: Dieter Bohlen und Carina.

Als Dieter Bohlen bei Instagram ein neues Foto postete, sprang ein Detail seinen Fans so richtig ins Auge - und gab ihnen ordentlich was zu staunen.

Mallorca - Bevor sich Dieter Bohlen mit Spannung erwarteten neuen Projekten widmet, scheint er sich erstmal noch so richtig gut gehen zu lassen. Derzeit ist der Pop-Titan mit seiner Liebsten Carina im Urlaub auf Mallorca und gab seinen Fans mit einem sommerlichen Foto bei Instagram Anfang der Woche so richtig etwas zu staunen. Denn seinen knapp 1,6 Millionen Followern fiel auf dem Bild ein überraschendes Detail auf - zu dem sich Dieter dann auch selbst äußerte.

Dieter Bohlen: Überraschendes Detail in Urlaubs-Foto

Der ehemalige DSDS-Juror nahm eine Auszeit vom Sonne tanken, um sich auf einer Steintreppe mit Hündchen Rocky ablichten zu lassen - ganz angemessen natürlich im entspannten Touri-Look mit kurzer Hose und Sonnenbrille. „2 Männer unter sich“, schrieb der Hitmaker dazu. Vielen Fans fiel jedoch noch mehr an dem Bild auf als nur sein süßer, tierischer Begleiter.

Einem aufmerksamen Follower sprang ein Detail nämlich gleich ins Auge. Er stellte überrascht fest: „Alter, was hast du denn für Oberarme. Mega“. Eine Reaktion von Dieter gab es auf das Kompliment sogar auch. Amüsiert schrieb dieser: „Naja von der Seite sehen die Dinger noch gewaltiger aus“. Auf die Frage, ob er „pumpen“ würde, hatte er auch eine klare Antwort: „Klar, von nix kommt nix“.

Dieter Bohlen: Fans staunen über Foto aus der Sonne

Die beachtlichen Oberarme des Modern Talking-Sängers mal beiseite, die Fans zeigten sich auch sonst von dem sommerlichen Foto sehr angetan. „Dynamisch, cooler Style, klasse Figur“, lobte eine Instagram-Userin die Aufnahme. Dass er schon 67 ist, scheinen viele dem Erfolgsproduzenten auch nicht anzusehen. „Dieter, du bist so jung geblieben“, schreibt eine Bewunderin begeistert, „Mensch, du siehst aus wie ein junger Hüpfer“, tut es ihr eine andere gleich. Das Foto von Herrchen und Hund kommt sehr gut an. „Das beste, liebstes Dreamteam“, beschreibt ein Kommentar die beiden. „Zwei Männer voller Tatendrang“, das seien der einstige Popstar und sein Begleiter. Eines gäbe es aber noch zu klären: „Ist nur die Frage welcher süßer ist“. Urlauber Dieter verkündigt in den Kommentaren die Antwort: „Rocky“. (le)

Auch interessant

Kommentare