Festvorbereitung beim DSDS-Juror

Dieter Bohlen: So bringt der RTL-Star seine Carina in Weihnachtsstimmung

Musikprouzent Dieter Bohlen und seine Lebensgefährtin Carina lächeln bei der traditionellen Voreröffnung des Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl.
+
Pop-Titan Dieter Bohlen und seine Lebensgefährtin Carina freuen sich auf Weihnachten.

Dieter Bohlen ist in Weihnachtsstimmung: So bereiten sich der Pop-Titan und seine Carina alles für das Fest vor.

Tötensen - Dieter Bohlen ist vom Weihnachtsfieber gepackt worden und kann gar nicht mehr aufhören, zu backen, zu tanzen, zu dekorieren – und zu posten. Auf Instagram hält er seine Fans über jede vorweihnachtliche Aktivität auf dem Laufenden und teilt zahlreiche Videos aus dem Hause Bohlen, in denen er und Carina alles für das Fest vorbereiten, berichtet nordbuzz.de*. Auch die Unterstützung wohltätiger Projekte sind dem Pop-Titan zu dieser Jahreszeit wichtig. // *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare