Kultserie

"Dittsche" kommt zurück

+
Olli Dittrich steht bald wieder als Dittsche vor der Kamera. Foto: Axel Heimken/dpa

Badelatschen, Jogginghose und gestreifter Bademantel: Olli Dittrich kommt mit seiner Kultserie "Dittsche" zurück ins Fernsehen. Ein genauer Sendetag steht noch nicht fest.

Köln (dpa) - Olli Dittrich (61) kehrt im April mit seiner Kultserie "Dittsche" auf den Bildschirm zurück. Die Comedy-Serie werde dann wieder im WDR Fernsehen ausgestrahlt, sagte eine WDR-Sprecherin am Samstag in Köln.

Ein genauer Sendetag stehe noch nicht fest. Zuvor hatte das Hamburger Medienmagazin "New Business" darüber berichtet.

Zuletzt war "Dittsche - Das wirklich wahre Leben" im Mai vergangenen Jahres im Programm. Die Sendungen kommen stets live aus der Eppendorfer Grill-Station in Hamburg. Die Improvisationssendung ist unter anderem mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet worden.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Lena Gercke im viel zu knappen Bikini - Fans von Detail verwirrt
Lena Gercke im viel zu knappen Bikini - Fans von Detail verwirrt
Mareile Höppner: ARD-„Brisant“-Frau im kurzen Rock - Fans begeistert: „Traumfrau“
Mareile Höppner: ARD-„Brisant“-Frau im kurzen Rock - Fans begeistert: „Traumfrau“
Hätten Sie es gewusst? So lautet Florian Silbereisens kompletter Name 
Hätten Sie es gewusst? So lautet Florian Silbereisens kompletter Name 
RTL-Sternchen mit „Alles mögliche“-Blitzer - Busenblitzer war ihr wohl zu langweilig
RTL-Sternchen mit „Alles mögliche“-Blitzer - Busenblitzer war ihr wohl zu langweilig

Kommentare