DJ Ötzi teilt Weltfrauentag-Posting

DJ Ötzi dankt seinen Lieben am Weltfrauentag

DJ Ötzi mit seinen Lieben
+
DJ Ötzi mit seinen Lieben

Der Prominente teilte ein Posting zum Weltfrauentag mit seinen Fans. Der Musiker fragte seine Fans zuvor nach ihrem wertvollsten Moment.

Österreich – DJ Ötzi (50) ist bei seinen Followern als einer der erfolgreichsten Schlagermusiker Deutschlands, Österreichs und der Schweiz bekannt, der mit Hits wie „Hey Baby“ aus dem Jahr 2000 und „LEB!“ von 2020 riesige Erfolge feiern konnte. Der ursprünglich aus dem österreichischen Sankt Johann stammende Musiker ist seit dem Jahr glücklich mit seiner Ehefrau Sonja Kien verheiratet und zieht mit seiner Liebsten eine gemeinsame Tochter groß. Der talentierte DJ Ötzi, der mit bürgerlichem Namen Gerhard „Gerry“ Friedle heißt, wünschte seinen Fans nun pünktlich zum Weltfrauentag am Montag (8. März) einen schönen Feiertag, indem er einen schönen Schnappschuss von sich und seinen Liebsten teilte. Auf dem schönen Familienfoto, auf dem alle Familienmitglieder in die Kamera strahlen, ist der Musiker mit seiner Ehefrau und ihrer gemeinsamen Tochter in den verschneiten Bergen zu bewundern. Im Untertitel zu dem Posting verkündete der bodenständige Schlagerstar, dass er allen einen schönen Weltfrauentag wünschen würde und erzählte, dass Frauen liebevoll, mitfühlend, wunderschön, intelligent und einfach unersetzlich seien. DJ Ötzi fügte seinem coolen Posting den Hashtag #Weltfrauentag hinzu und wünschte vor allem seiner Liebsten und seiner Tochter alles Liebe zu dem Feiertag. Und auch ein rotes Herz-Emoji und ein Rosen-Emoji durften bei der Ankündigung des beliebten Musikers natürlich nicht fehlen! Wir finden es großartig, dass DJ Ötzi dem Weltfrauentag und somit allen großartigen Frauen weltweit Tribut zollt!

Der Prominente fragte seine Follower zuvor nach ihrem wertvollsten Moment 

DJ Ötzi (50) verkündete zuvor mit einem nachdenklichen Posting, dass man Momente und nicht materialistische Dinge sammeln sollte. Im Rahmen des Postings, das der „LEB!“-Musiker am Donnerstag (4. März) über seine Social Media-Plattform veröffentlichte, fragte der bodenständige „Hey Baby“-Schlagerstar seine Fans, was denn der wertvollste Moment in ihrem Leben gewesen sei und bekam von seinen Anhängern zahlreiche positive Rückmeldungen auf seine Frage. Die Follower des talentierten Familienvaters antworteten unter anderem damit, dass die Geburt ihrer Kids zu den wertvollsten Momenten ihres Lebens gehören würden. Das tiefgründige Posting des Künstlers scheint bei seinen Fans besonders gut angekommen zu sein!  

Auch interessant

Kommentare