„Wunderbar, wunderbar, wunderbar“

Schlager-Star zeigt sich an Touri-Hotspot - und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus

Blick auf Salzburg, ein Pfeil zeigt auf DJ Ötzi
+
DJ Ötzi lässt seine Fans auf Instagram an seiner Freude über den Blick auf Salzburg teilhaben.

Schlager-Sänger DJ Ötzi überrascht seine Fans mit privaten Einblicken auf Instagram. Er lässt sie an einem kleinen Ausflug teilhaben. Und setzt dann noch eins oben drauf.

  • Schlager-Sänger DJ Ötzi gibt selten Einblicke in sein Privatleben.
  • In einer Instagram-Story zeigt er seinen Fans nun Salzburg und gibt sich begeistert.
  • Sogar eine kleine Gesangseinlage lässt er sich nicht nehmen.

Salzburg - Schlager-Star DJ Ötzi teilt auf seinem Instagram-Account vor allem Berufliches. Privat zeigt er sich dort selten. Auch, wenn er zuletzt an einer Instagram-Challenge teilnahm und seinen Fans ganz private Einblicke in sein Leben ermöglichte. Für DJ Ötzi, der mit bürgerlichem Namen Gerhard Friedle heißt, bleiben solche Aktionen dennoch ungewöhnlich.

Umso mehr dürften sich seine Instagram-Follower:innen über seine neue Story gefreut haben. Denn da präsentiert sich DJ Ötzi in begeisterter Stimmung und lässt seine Fans live an seinen Erlebnissen an seinem Wohnort, der österreichischen Stadt Salzburg, teilnehmen. Vom Mönchsberg hat man dort nämlich einen wunderschönen Blick auf Salzburg und die umliegenden Berge. Ein beliebter Tourist:innen-Magnet. Diesem Zauber ist der Schlager-Sänger offenbar ebenfalls verfallen.

DJ Ötzi in Salzburg: Touri-Magnet Mönchsberg beeindruckt ihn, er lässt seine Fans teilhaben

Etwas außer Atem berichtet DJ Ötzi in seiner Instagram-Story, dass er etwas nach draußen gehen wollte und sich nun auf dem Mönchsberg befinde. „Es ist echt wunderschön“, sagt er. „Wahnsinn“, unterstreicht er den Anblick, der sich ihm bietet.

In einer Instagram-Story präsentiert DJ Ötzi seiner Followerschaft den Blick vom Mönchsberg auf Salzburg und Umgebung

Dann, in der nächsten Instagram-Story-Sequenz lässt er die Musik für sich sprechen - „Hope“ von Shaggy Feat. Prince Mydas - und schreibt dazu: „Das muss ich euch zeigen“. Daraufhin lässt er seine Kamera einmal rundum schwenken. Man sieht die Altstadt, die weißen, schneebedeckten Hausdächer, die verschneiten Berge - ein wirklich beeindruckender Anblick, da hat DJ Ötzi ganz Recht.

Schlager-Star zeigt sich begeistert über Salzburg - In seiner Instagram-Story kann man ihn singen hören

Doch damit ist‘s mit den Erlebnissen des 49-Jährigen nicht genug! Sogar singen kann man ihn hören, als er daraufhin einen Raum betritt, der offenbar eine starke Akustik hat. Und natürlich kann es sich der Vollblut-Sänger nicht verkneifen und schmettert direkt ein Ständchen: „Leaving on a Jet Plan“ von John Denver. „Wunderbar, wunderbar, wunderbar“, betont er voller Begeisterung. Gute Laune hatte DJ Ötzi während seines Ausflugs auf jeden Fall.(aka)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare