Raten Sie mal

Schlager-Topstar kauft Weihnachtsbaum wie ein ganz normaler Mensch - und lenkt die Blicke auf seinen Hund

DJ Ötzi mit seinem Hund auf Christbaum-Jagd
+
DJ Ötzi mit seinem Hund auf Christbaum-Jagd

Ein Schlagerstar teilte eine Instagram-Story vom Kauf seines Christbaums mit seinem Hund. Fans des Sängers konnten zuvor einen Hoodie gewinnen.  

  • DJ Ötzi (49) kaufte am Donnerstag (17. Dezember) einen Christbaum mit seinem niedlichen Hündchen, der einen Pullover mit einem weihnachtlichen Motiv trug.
  • Der Schlagerstar verkündete in dem festlichen Posting, dass er mit seinem Hund einen Christbaum suchen gehen würde und präsentierte die unterschiedlichen Optionen unter den Bäumen.
  • Die TV-Persönlichkeit hatte seinen Followern im Rahmen seines Instagram-Adventskalenders zuvor einen „LEB!“-Kapuzenpullover zum Gewinn angeboten.  

Österreich – DJ Ötzi (49) ist bei seinen Followern als einer der erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands, der Schweiz und Österreichs, bekannt und hat vor kurzem seine brandneue Single „LEB!“ auf den Markt gebracht. Der neue Hit des Sängers könnte nicht besser zu der schwierigen Zeit der Coronavirus-Pandemie passen, da es in dem Lied darum geht, dass man auch in nicht so einfachen Situationen nicht vergessen sollte, zu leben. Der ursprünglich aus Sankt Johann in Österreich stammende „LEB!“-Sänger ließ seine Follower über seine Stories auf seinem Account auf Instagram nun am Donnerstag (17. Dezember) daran teilhaben, als er sich den Christbaum für dieses Jahr aussuchen ging. Dabei war der beliebte Diskjockey jedoch nicht alleine, da er auf der Hinfahrt mit seinem Auto stolz seinen flauschigen Begleiter filmte. Das niedliche Hündchen nahm auf dem Beifahrersitz des Künstlers Platz und Ötzi erklärte hinter der Kamera, dass sie gleich einen Christbaum suchen gehen werden. Daraufhin zeigte der Schlagerstar in weiteren Stories die unterschiedlichen Optionen unter den von ihm gefundenen Weihnachtsbäumen, die entweder zu groß waren oder ihm einfach nicht so gut gefielen. Am Ende des weihnachtlichen Postings nahm der Star an, dass es seinem kleinen Vierbeiner etwas kalt wurde. In dem Video ist zu sehen, dass das süße Wollknäuel bereits am Zittern vor der Kälte ist. Für was für ein Exemplar unter den Tannen sich DJ Ötzi letztendlich entschieden hat, bleibt jedoch ein Geheimnis, da er den ausgewählten Christbaum bisher noch nicht zeigte!

Fans des Sängers konnten zuvor einen exklusiven „LEB!“-Kapuzenpullover gewinnen

DJ Ötzi (49) hatte seinen Followern zuvor im Rahmen seiner Adventskalender-Videoclips, die auf seiner Social Media-Plattform Instagram zu finden sind, einen exklusiven Kapuzenpullover mit einem Schriftzug zu seiner neuen Single „LEB!“ zum Gewinn angeboten. Der DJ teilte dazu am Mittwoch (16. Dezember) einen Clip, in dem er den coolen Kapuzenpullover präsentierte, den ein glücklicher Fan gewinnen konnte. In dem festlichen Posting verkündete der Schlagerstar zudem, dass man auch in der momentan harten Zeit nicht vergessen sollte, zu leben. Der trendige Pullover konnte bei dem 16. Türchen des Adventskalenders des Künstlers gewonnen werden und Ötzi fügte hinzu, dass er sich freue, wenn seine Fans bei dem Gewinnspiel mitmachen.

Auch interessant

Kommentare