1. tz
  2. Stars

DJ Ötzi teilt spektakuläre Anblicke 

Erstellt:

Kommentare

DJ Ötzi
DJ Ötzi lässt seine Follower teilhaben © Instagram: DJ Ötzi

Der Prominente ließ seine Follower an einem Videoclip von der idyllischen Schafbergspitze teilhaben. Der Schlagerstar kündigte zuvor seine neue Single an.

Österreich – DJ Ötzi (50) ist bei seinen Followern als einer der erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands, Österreichs und der Schweiz bekannt und feierte bereits mit Hits wie „Hey Baby“ von 2000 und „LEB!“ aus dem Jahr 2020 riesige Erfolge. Der bodenständige Musiker, der seiner Ehefrau Sonja Kien im Jahr 2001 das Ja-Wort gab und mit ihr eine gemeinsame Tochter hat, ließ seine Fans am Montag (31. Mai) über seinen Account auf Instagram an der idyllischen Landschaft rund um die Schafbergspitze in der Grenzregion von Oberösterreich und Salzburg teilhaben. In dem Videoclip enthüllte der Österreicher, dass er sich derzeit im Rahmen der Dreharbeiten zu seinem neuen Musikvideo auf der Schafbergspitze befinden würde und zeigte seinen Followern den spektakulären Ausblick auf Oberösterreich und Salzburg, das in der Ferne zu bewundern ist.

DJ Ötzi verriet seinen Anhängern, dass der Ausflug in die idyllische Region in Verbindung mit der baldigen Veröffentlichung seiner neuen Single und seines neuen Albums stehen würde. Gegen Ende des Instagram-Videoclips ist der Schlagerstar dabei zu sehen, wie er sich mit seinem Team mit der Schafbergbahn auf eine Talfahrt begibt. Die Fans sind gespannt auf DJ Ötzis anstehendes Musikvideo, das vor einer so bildschönen Kulisse gedreht wurde!

Der Prominente kündigte zuvor die Erscheinung seiner neuen Single „Der Moment“ an 

DJ Ötzi (50) hatte seinen Fans zuvor vor kurzem angekündigt, dass er schon bald seine brandneue Single „Der Moment“ auf den Markt bringen würde. Der ursprünglich aus Sankt Johann stammende „LEB!“-Künstler enthüllte, dass er besonders stolz auf das Lied sei, weil er dieses mitgeschrieben hat. Der Schlagerstar schrieb in dem Untertitel zu dem Posting zudem, dass der anstehende Song seine Gedanken der letzten Monate genau beschreiben würde und ihm dieser unendlich viel bedeuten würde. Auf dem von dem talentierten Österreicher geteilten Foto ist der Songschreiber dabei zu bewundern, wie er beim Schreiben seiner neuen Single im Aufnahmestudio freudestrahlend in die Kamera schaut. DJ Ötzi fragte seine Follower im Rahmen des Postings zudem, ob sie sich denn schon auf die Erscheinung des neuen Liedes freuen würden.

DJ Ötzis neue Single „Der Moment“ erscheint am 11. Juni.

Auch interessant

Kommentare