DJ Ötzis Aschermittwoch

Aschermittwoch: Entscheidet DJ Ötzi sich richtig?

DJ Ötzi
+
DJ Ötzi hat die Qual der Wahl

Der Schlagersänger postete einen lustigen Videoclip, um den Aschermittwoch zu feiern. Dabei hat er die Qual der Wahl...

Österreich – DJ Ötzi (50) ist bei seinen Followern als einer der erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands, Österreichs und der Schweiz bekannt. Der Künstler machte sich bei seinen Fans zuvor mit Hits wie „Anton aus Tirol“ von 2000 und „Hey Baby“ von 2000 einen Namen. Der ursprünglich aus dem österreichischen Sankt Johann stammende „LEB!“-Schlagermusiker ist seit dem Jahr 2001 mit seiner Ehefrau Sonja Kien verheiratet und ließ seine Fans nun am Mittwoch (17. Februar) daran teilhaben, wie er in diesem Jahr den Aschermittwoch verbringen wird. Dazu teilte DJ Ötzi einen lustigen Videoclip über seine Social Media-Plattform auf Instagram, den er zuvor über TikTok erstellt hatte. In dem witzigen Video ist der Musiker dabei zu sehen, wie er den Getränkevorrat seines Hauses durchstöbert, um sich für einen passenden Drink für den Feiertag zu entscheiden. Zunächst hält DJ Ötzi ein Energy-Getränk in den Händen und entscheidet sich gegen den Drink, als ihm eine Stimme das Getränk verbietet und der Schriftzug mit dem englischen Wort für Nein in den Clip eingeblendet wird. Daraufhin hat der Star eine Weinflasche in der Hand, die ihm auch verboten wird. Am Ende des Videos bleibt es DJ Ötzi nur noch übrig, ein Glas mit Wasser zu trinken. Der Österreicher nimmt es jedoch mit Humor und trinkt das Wasser mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Zu dem lustigen Posting witzelte der „LEB!“-Prominente, dass so ein klassischer Aschermittwoch bei ihm Zuhause aussehen würde und fragte seine Anhänger, ob es ihnen denn auch so gehen würde. Der unterhaltsame Clip kam bei DJ Ötzis Followern gut an, die der Star mit seiner lustigen Art zum Lachen bringen konnte und die unter anderem kommentierten, dass ja Fastenzeit sei und es somit richtig sei, auf Alkohol zu verzichten. Wir sind begeistert davon, wie humorvoll der beliebte Künstler mit dem Feiertag umgeht!

Der Schlagerstar startete zuvor ein Gewinnspiel zum Valentinstag

DJ Ötzi (50) hatte zuvor über seine Social Media-Plattform auf Instagram sein Gewinnspiel zum Valentinstag angekündigt, bei dem seine Follower mitmachen konnten, um ihren Lieben mit einer persönlichen Nachricht des „LEB!“-Schlagerstars zum Tag der Liebe eine Freude zu machen. Der Schlagerstar, der eine Tochter mit seiner Ehefrau Sonja Kien hat, teilte dazu am Donnerstag (11. Februar) einen Schnappschuss von sich, auf dem er im Aufnahmestudio mit seinem Smartphone in den Händen zu sehen ist. Der Musiker erklärte in dem Untertitel zu dem Posting, wie das Gewinnspiel für seine Fans funktionieren wird. DJ Ötzi verkündete zudem, dass seine Anhänger eine private Nachricht von ihm zum Valentinstag für ihren Liebling gewinnen können und wünschte ihnen viel Spaß beim Mitmachen. 

Auch interessant

Kommentare