DJ Ötzis 50. Geburtstag

DJ Ötzi wurde mit Geburtstagsglückwünschen überschüttet

DJ Ötzi feierte seinen 50. Geburtstag
+
DJ Ötzi feierte seinen 50. Geburtstag

Dem Star wurde von zahlreichen Fans und Lieben zum Geburtstag gratuliert. Der Musiker teilte zuvor eine Ansprache zum Neujahr 2021.

  • DJ Ötzi (50) wurde zu seinem 50. Geburtstag am Donnerstag (7. Januar) über seine Story auf Instagram mit Geburtstagsglückwünschen überschüttet.
  • Der Schlagersänger bedankte sich mit einem Posting auf seiner Social Media-Plattform für all die lieben Geburtstagsnachrichten, die ihn erreichten.
  • Der „Hey Baby“-Prominente läutete zuvor das neue Jahr 2021 ein, indem er mit seinen Followern eine Videobotschaft teilte.

Österreich – DJ Ötzi (50), der mit bürgerlichem Namen Gerhard Gerry Friedle heißt, ist bei seinen Fans in Deutschland, der Schweiz und Österreich, vor allem als einer der erfolgreichsten Schlagersänger bekannt. Der ursprünglich aus Sankt Johann in Österreich stammende „Hey Baby“-Prominente, der seit dem Jahr 2001 mit seiner Ehefrau Sonja Kien verheiratet ist, bekam nun pünktlich zu seinem 50. Geburtstag über seinen Account auf Instagram zahlreiche liebe Geburtstagsglückwünsche von seinen Fans und Kollegen aus der Entertainmentbranche gesendet, die ihm auf seiner Story auf Instagram mit Geburtstagsliedern und guten Wünschen zu seinem Ehrentag gratulierten. Der „LEB!“-Sänger bedankte sich sogleich mit einem Posting auf seiner Social Media-Plattform, indem er einen Schnappschuss von sich teilte und im Untertitel erklärte, dass er allen für die aufmerksamen Glückwünsche danke und sie alle lesen würde, es aber leider nicht schaffen würde, auf alle Nachrichten auch zu antworten. Dem Posting fügte der Österreicher zudem unter anderem ein rotes Herz-Emoji und ein lächelndes Emoji hinzu. Es scheint also ganz so, als ob der beliebte Popstar einen wundervollen 50. Geburtstag feierte!

Der Schlagersänger läutete zuvor das neue Jahr 2021 ein

DJ Ötzi (50) hatte zuvor über seine Social Media-Plattform auf Instagram das neue Jahr 2021 eingeläutet und verkündete, dass er seinen Followern nur das Beste im neuen Jahr wünschen würde. Der beliebte Österreicher, der mit Sonja Kien verheiratet ist, teilte eine optimistische Ansprache zum Neujahr 2021 und verkündete in dem von ihm am Donnerstag (31. Dezember) geposteten Videoclip, dass er seinen Fans nur das Beste im neuen Jahr wünsche. Zudem erklärte der beliebte Österreicher, dass er an seine Anhänger denke und hoffe, dass alle gesund bleiben oder wieder gesund werden würden. Dem Videoclip fügte Gerry unter anderem ein rotes Herz-Emoji hinzu und hieß das neue Jahr 2021 willkommen. Und auch in den Kommentaren zu der Videobotschaft des Sängers blieben die begeisterten Reaktionen nicht aus.

Auch interessant

Kommentare