Wie durch Zauberei

Witzig: So wählt DJ Ötzi seine Mützen aus

DJ Ötzi mit seiner Mütze
+
DJ Ötzi mit seiner Mütze

DJ Ötzi ohne Mütze? Das kann man sich kaum vorstellen. In einem lustigen Instagram-Video hat der Star-DJ seinen Followern gezeigt, wie er sich zurechtmacht, bevor er das Haus verlässt.

  • DJ Ötzi postet ein lustiges Video auf Intagram in dem er zeigt, wie er sich angeblich seine Mütze aussuchen würde
  • Er bedankt sich bei seinen Fans, die seine neue Single 200.000x auf Spotify, Amazon & Apple Music angehört haben
  • Auf YouTube war DJ Ötzi live mit „Leb!

Wien – DJ Ötzi ist und bleibt ein witziger Zeitgenosse mit viel positiver Energie. Jetzt hat er wieder abgeliefert und seinen Followern etwas zum Schmunzeln gegeben. Auf seinem Instagram-Account hat der österreichische Star-DJ ein Video gepostet, in dem er zeigt, wie er sich auf zauberhafte Weise die passende Mütze für den Tag aussucht. Denn ohne weiße Kopfbedeckung sieht man den Star nur selten. Dazu läuft der auf Tik-Tok beliebte Song von KRYPTO9095 - WOAH (Lyrics) ft. D3Mstreet und Gerry springt erst ohne Mütze nach oben und kommt dann mit einer blauen Mütze auf dem Kopf wieder ins Bild zurück. Blau passt wohl nicht, darum springt wer wieder – und landet diesmal mit einem gelben Exemplar. Doch auch diese Farbe mag nicht zur Stimmung passen, ebenso wie die rote Mütze nach dem nächsten Sprung. Erst nach dem vierten Sprung, als er mit seinem Markenzeichen, einer weißen Mütze, landet, fängt er an zu lächeln und der Sound ändert sich zu seiner neuen Hit-Single „Leb!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Am Ende gefunden ✅ #transformation #djötzi

Ein Beitrag geteilt von DJ Ötzi (@dj_oetzi) am

DJ Ötzi - auch in Corona-Zeiten für seine Fans da

Vor kurzem stellte DJ Ötzi auf seinen Fans auf Instagram seinen neuen Hit „Leb!“ vor, mit dem er eine für ihn wichtige Nachricht verbreiten möchte. Der Song solle dazu animieren immer das zu machen, was man auch wirklich möchte, da das Leben so kurz sei. Seine Fans sollen zum Nachdenken angeregt werden und natürlich trotzdem die Corona-Regeln einhalten. Die Fans scheinen verstanden zu haben und haben den Song schon weit über 200.000 Mal gestreamt. Dafür bedankt sich Gerry auch mit einem eigenen Post bei seinen Hörern.

Wegen der Corona-Pandemie sind zwar alle seine Konzerte bis März 2021 abgesagt, trotzdem wollte DJ Ötzi seinen Song „Leb!“ seinen Fans auch live vorstellen. Dazu stattete der Florian Silbereisen einen Besuch ab und sang den Titel bei „Das große Schlagerjubiläum!“ vor Publikum.

Auch interessant

Kommentare