Neuer Hit?

DJ Ötzi stolz auf neue Single „Leb!“

DJ Ötzi live auf der Bühne
+
DJ Ötzi in seinem Element

DJ Ötzi freut sich über seine neue Single. Auf Instagram fragte der Musiker seine Fans nun, was sie von der Botschaft seines neuen Liedes halten...

  • DJ Ötzi (49) hat seine neue Single „Leb!“ veröffentlicht.
  • Auf Instagram postete der Musiker einen Trailer des Musikvideos und veranstaltete anschließend ein Instagram-Live Video.
  • In dem Clip erklärte der Sänger stolz, dass der Song eine wichtige Nachricht enthält. Der 49-Jährige bat seine Fans außerdem darum, ihm Feedback für sein neues Lied zu geben.

Salzburg - DJ Ötzi (49) freut sich über seine neue Single „Leb!“. Auf Instagram postete der Musiker den Trailer zu seinem neuen Song. Unter dem Video schrieb er, dass seine neue Single jetzt auf allen Plattformen erhältlich ist. Der Sänger fügte hinzu, dass er sich schon auf die Reaktionen seiner Fans freut. In dem Clip spaziert DJ Ötzi durch eine schöne Berglandschaft und einen Wald, im Hintergrund läuft sein neues Lied. Zwischen den Ausschnitten seines Musikvideos spricht der Musiker zu der Kamera und erklärt seinen Fans, dass er sehr glücklich über sein neues Lied ist. Der 49-Jährige hofft auch, dass alle gesund sind oder gesund werden. Er fügt hinzu, dass wir alle zusammenhalten müssen, egal was auf uns zukommt. „Gemeinsam bleiben wir stark!“, verkündet DJ Ötzi abschließend. Seine Musik scheint den richtigen Nerv zu treffen, denn kürzlich verkündete der Tiroler auf Instagram, dass er stolze 1,4 Millionen Hörer auf Spotify hat. Und dazu zeigt er sich immer öfter ohne sein Markenzeichen, die Mütze.

DJ Ötzi wünscht sich Feedback von seinen Fans

In einem weiteren Video auf seinem Instagram-Account berichtete der Musiker seinen Fans stolz, dass sein neues Lied jetzt erhältlich ist. Es würde ihn wirklich freuen, wenn seine Follower mal reinhören würden, den Song kaufen oder herunterladen, fügte der Sänger hinzu. Das neue Lied von DJ Ötzi enthält eine wichtige Nachricht, denn das Leben sei viel zu kurz, um nicht das zu machen, was man sich wirklich wünscht. Diese Message nahm der Musiker sich scheinbar sehr zu Herzen, mit seiner Musik möchte er auch seine Fans nachdenklich machen. Er selber sei sehr glücklich mit seinem Song, erklärte DJ Ötzi auf Instagram. Der gepostete Clip ist ein Ausschnitt aus einem Instagram-Live Video, von denen der Sänger hin und wieder welche abhält. Er versprach seinen Followern auch gleich, bald wieder ein Instagram-Live zu veranstalten. Abschließend fragte der Sänger seine Fans nach Feedback, da ein solcher Song zur Zeiten der Corona-Krise eventuell nicht unkritisiert bleibt. Doch seine Instagram-Follower sind sich einig: Das neue Lied gefällt! Unter dem Video posteten DJ Ötzi-Fans liebe Nachrichten und gaben dem Musiker eine positive Rückmeldung. Ein User schrieb, dass „Leb!“ genau zu der Zeit passt, in der wir alle grade leben.

Auch interessant

Kommentare