„Klein gegen Groß”

DJ Ötzi postet Show-Foto - und Fans raten fleißig drauflos

DJ Ötzi tritt bei „Klein gegen groß“ (ARD) an
+
DJ Ötzi tritt bei „Klein gegen Groß“ (ARD) an

Der österreichische Musiker tritt am Samstagabend (20. März 2021) bei „Klein gegen Groß” an. Vorher gibt er seinen Instagram-Fans ein Rätsel auf...

Berlin - DJ-Ötzi gibt seinen Instagram-Fans mit einem Foto ein Rätsel auf. Auf dem Bild ist der Musiker bei „Klein gegen Groß” zu Gast und steht mitten zwischen verschiedenen Gemüsesorten. Der österreichische Sänger guckt ein wenig verdutzt zu Moderator Kai Pflaume, der scheinbar versucht dem 50-Jährigen etwas zu erklären. Unter dem Beitrag fragte DJ-Ötzi seine Follower, ob sie wohl wissen welche Aufgabe er am Samstag Abend bei der beliebten TV-Show bewältigen muss. Seine Fans kommentieren fleißig drauf los und versuchten zu erraten, was auf dem Instagram-Bild los ist. Mehrere User schrieben, dass der Österreicher vermutlich verschiedene Gemüsesorten erkennen muss. Ein weiterer Follower ging sogar noch etwas mehr ins Detail und schrieb, dass der Sänger die Gemüsesorten anhand der Jungpflanzen erraten muss. Ob die Instagram-Fans mit ihren Vermutungen richtig liegen, bleibt spannend!

DJ-Ötzi bei „Klein gegen Groß” zu Gast

Bei der TV-Show treten Kinder zwischen fünf und 14 Jahren, die über besondere Fähigkeiten und Talente verfügen, in unterschiedlichen Spielen gegen berühmte Persönlichkeiten an. Nach den angebotenen Wetten sucht die Redaktion von „Klein gegen Groß” den passenden prominenten Gegner für die Kinder und arrangiert das Duell.  Pro Sendung finden in der Regel acht bis zehn solcher Spiele statt. Moderiert wird die Show von Kai Pflaume, der jedes Duell mit den Worten „Klein gegen Groß – Auf los geht’s los,“ einläutet. Ob Sieg oder nicht, die Kinder erhalten für die ihre Teilnahme ein garantiertes Geschenk, manchmal besucht TV-Star Pflaume sogar vorher die talentierten Kids und ermittelt ihre Wunschgeschenke. Die Promis müssen auf den Sieger des jeweiligen Duells tippen und können so Punkte gewinnen. Falls die Stars gewinnen können sie die Gewinnsumme in Höhe von 30.000 Euro an einen wohltätigen Zweck ihrer Wahl spenden. Zahlreiche Promis waren bereits bei der beliebten Show zu Gast. Im Februar 2021 traten Emilia Schüle, Jörg Hartmann, Viktoria Rebensburg, Rolando Villazon, Martin Rütter, Sven Hannawald, Arabella Kiesbauer und Jürgen Vogel an. Im März ist unter anderem DJ-Ötzi an der Reihe! Ob der TV-Star sein Duell wohl gewinnen wird?

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare