1. tz
  2. Stars

„Mein Lottogewinn“: DJ Ötzi spricht über seine Sonja - Foto zeigt ihn mit Ehefrau und Tochter

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

DJ Ötzi
Sein Herz schlägt für seine Familie: DJ Ötzi. © SKATA/imago images

Selten sind Sonja und Lisa-Marie, Ehefrau und Tochter von DJ Ötzi, in der Öffentlichkeit zu sehen. Wir zeigen ein Foto. Der Schlager-Star schwärmt von beiden.

Salzburg - DJ Ötzi ist in der Schlager-Branche omnipräsent, die Bühnen sind sein Zuhause. Er zeigt sich meist mit seinem Markenzeichen, der Mütze. Und manchmal „oben ohne“. Nicht ständig an seiner Seite im öffentlichen Blitzlichtgewitter ist Ehefrau Sonja. Doch sie versteckt sich auch nicht komplett - kein Wunder, Sonja Kiem (44) ist seine Managerin. Und posiert gelegentlich auch mal für Fotos mit ihm. Ebenso wie seine Tochter Lisa-Marie.

DJ Ötzi Ehefrau Tochter
DJ Ötzi alias Gerhard Friedle mit Tochter Lisa-Marie (l.) und Ehefrau Sonja beim Hahnenkammrennen in Kitzbühel im Januar 2019. © Peter Hartenfelser/Imago

DJ Ötzi: Schlager-Star schwärmt von Ehefrau Sonja

Jetzt hat Gerhard Friedle - so DJ Ötzis bürgerlicher Name - in einem Interview mit der Bild der Frau über seine Familie gesprochen. Und seiner Sonja eine rührende Liebeserklärung gemacht. „Sonja und ich sind nicht nur ein Liebespaar, sondern auch ein Team. Die 20 Jahre waren nicht einfach, aber Sonja hat immer zu mir gehalten“, schwärmt er.

DJ Ötzi liebt so viel an seiner Sonja. „Wie sie mich willkommen heißt, wenn ich nach Hause komme. Sie schenkt mir ein schönes Zuhause, sie kümmert sich um unser Kind, sie ist Tag und Nacht für mich da. Ich wäre ohne Sonja nicht da, wo ich heute bin. Sonja ist mein Lottogewinn. Sie ist meine große Liebe.“

DJ Ötzi: Schlager-Star hat großes Vertrauen in seine Tochter

Die gemeinsame Tochter Lisa-Marie ist inzwischen 19 Jahre alt. Sorgen beschäftigen DJ Ötzi allerdings nicht - weil er weiß, wie sie tickt. Und dass sie vernünftig ist. „Ich habe ganz viel Vertrauen zu ihr. Ganz klar: Lisa ist viel vernünftiger als ich. Sie ist streng zu sich selbst und weiß, dass Alkohol und Drogen tabu sind. Wir reden offen darüber.“ Kürzlich brauste DJ Ötzi mit einem E-Scooter durch NRW - und wurde prompt erkannt. (lin)

Auch interessant

Kommentare