Zur Stärkung gabs Fastfood

Schlager-Star taucht im Ski-Lift auf: Sänger macht kurz vor TV-Auftritt Pisten unsicher

Der Schlager-Star DJ Ötzi bei einem Skiausflug am Kitzsteinhorn
+
Ein Schlager-Star im Schneegebirge

Ski-Trips in Wintersportregionen sind aktuell nur schwer möglich. Ein Schlager-Star kann jedoch in Traum-Kulisse entspannen - kurz vor seinem nächsten Auftritt

Salzburg - Begeisterte Wintersportler müssen in dieser Saison nicht nur reichlich Geduld mitbringen, für viele fällt die Saison durch zahlreiche Schließungen und strikte Quarantäne-Regeln auch einfach komplett flach. Glück hat da, wer in Österreich direkt einen „Hausberg“ in der Nähe hat, an dem auch noch Liftbetrieb herrscht.

Dieses Glück hat auch Schlager-Star DJ Ötzi. Auf seinem Instagram-Account nimmt er seine Follower in einer Story mit auf seinen Tagesausflug am Kitzsteinhorn. Der Berg im Salzburger Land, wo der Schlager-Star wohnt, bietet dem Sänger auch bei sonnigen 14 Grad Celsius noch ordentliche Schneeverhältnisse.

Schlager-Star DJ Ötzi: Skitour mit seiner Tochter

Zusammen mit Tochter Lisa-Marie genießt der 50-Jährige den Tag auf der Piste und zeigt seinen Fans, wie er mit gekonnten Schwüngen den Berg heruntergleitet. Während er in der Gondel sitzt, wendet er sich dann direkt an die Community: „Ich freu mich auf die Zeit danach, wenn ihr auch alle miteinander kommen könnt und wir gemeinsam vielleicht Ski fahren, eine Schnitzeljagd machen, oder auf einen Jagertee gehen.“

Schlager-Star DJ Ötzi: Belohnung nach dem Ski-Trip

Statt Aprés-Ski-Auftritt belohnen sich der „Anton aus Tirol“-Sänger und seine Tochter nach dem gelungenen Tag mit einem Anschlusstrip zum Fastfood-Anbieter: Im offenen Kofferraum des geparkten Autos sitzend gibt es Burger und Pommes. Vielleicht schon eine Stärkung für das Wochenende? Da wird der Schlager-Star nämlich in der Show „Schlagerchampions“ bei seinem guten Freund Florian Silbereisen zu Gast sein, wie er auf Instagram verkündete.

Schlager-Star DJ Ötzi zu Gast bei Florian Silbereisen

Neben DJ Ötzi, der vor kurzem in einem Karriere-Rückblick hart mit sich ins Gericht ging, werden in der Show am 27. Februar auch zahlreiche weitere Schlager-Stars zu performen. Die Girl-Band „No Angels“ wird wieder vereint auftreten, der deutsche ESC-Kandidat seinen Song zum ersten Mal im TV singen - und DJ Ötzi kann nun dank des gelungenen Skiausflugs mit seiner Tochter wohl vollkommen tiefen-entspannt den Weg in die Show antreten. (eu)

Auch interessant

Kommentare