Die Fans jubeln

DJ Ötzi kündigt neues Album an und gibt Einblick in seine Arbeit

DJ Ötzi ganz konzentriert
+
DJ Ötzi ganz konzentriert

Der Schlagersänger teilte seinen Songwriting-Prozess mit einem Instagram-Foto. Der Prominente kündigte zuvor über Instagram sein Gewinnspiel zum Muttertag an.

Österreich – DJ Ötzi (50) ist einer der gefragtesten Schlagersänger Deutschlands, der Schweiz und Österreichs und konnte bereits zuvor mit Hits wie „Hey Baby“ aus dem Jahr 2000 und „LEB!“ von 2020 riesige Erfolge feiern. Der ursprünglich aus dem österreichischen Sankt Johann stammende Schlagersänger, der im Jahr 2001 seiner Ehefrau Sonja Kien das Ja-Wort gab und mit ihr eine gemeinsame Tochter hat, teilte am Montag (3. Mai) ein schönes Foto von sich, auf dem er im Aufnahmestudio beim Songwriting zu bewundern ist. Auf der coolen Aufnahme aus dem Studio arbeitet DJ Ötzi konzentriert an einem seiner brandneuen Songs und trägt ein stylisches T-Shirt in Schwarz. In dem Untertitel zu dem Posting zu den Arbeiten an seinem anstehenden Album schrieb DJ Ötzi zudem, dass es für ihn nichts Schöneres geben würde, als wenn Gedanken zu Songzeilen und Melodien zu einem neuen persönlichen Song werden. Der Sänger fügte zudem die Frage hinzu, wer sich von seinen Followern denn schon auf sein neues Album freuen würde. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf die anstehende Platte des bodenständigen Schlagerstars!

Der Prominente veranstaltete zuvor ein Gewinnspiel zum Muttertag 

DJ Ötzi (50) hatte zuvor ein spannendes Gewinnspiel zum diesjährigen Muttertag geplant und veröffentlichte dazu ein Foto von sich, auf dem er mit einem wunderschönen Strauß roter Rosen zu bewundern ist. Der „Hey Baby“-Schlagersänger teilte das Bild am Sonntag (2. Mai) und verkündete, dass er das perfekte Muttertagsgeschenk für seine Follower parat hätte. In dem Posting enthüllte der Österreicher, wie seine Fans einen exklusiven Anruf von ihm für ihre Mütter, die auch Fans seiner Musik sind, an dem Feiertag gewinnen können. Der lebensfrohe Künstler, der derzeit an seinem neuen Album arbeitet, teilte seinen Anhängern auch mit, dass er sich schon darauf freuen würde, einer der Mütter seiner Fans mit seinem exklusiven Anruf zum Muttertag eine Freude zu bereiten. 

Auch interessant

Kommentare