Romantischer Valentinstag

DJ Ötzi gibt den Rosenkavalier

DJ Ötzi
+
DJ Ötzi verwöhnt seine Liebste

Der Schlagersänger teilte einen Instagram-Videoclip zum Valentinstag. Der Star unternahm zuvor einen Spaziergang im Schnee.

Österreich – DJ Ötzi (50) ist bei seinen Followern als einer der erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands, der Schweiz und Österreichs bekannt. Der Musiker konnte zuvor mit Hits wie „Hey Baby“ und „Anton aus Tirol“ riesige Erfolge feiern. Der Künstler, der seit dem Jahr 2001 mit seiner Ehefrau Sonja Kien verheiratet ist, lässt seine Anhänger mit schönen Schnappschüssen und unterhaltsamen Videoclips immer wieder an seinem geschäftigen Alltag teilhaben. Pünktlich zum Valentinstag, der am Sonntag (14. Februar) stattfand, teilte der Schlagerstar nun ein Video über seine Instagram-Plattform, in dem er stolz einen riesigen Strauß mit roten Rosen zeigte, den er seiner Ehefrau Sonja mitgebracht hatte. In dem Clip ist DJ Ötzi dabei zu sehen, wie er in einem coolen schwarzen Kapuzenpullover und in Jeans gekleidet die Tür zu seinem Zuhause öffnet und mitteilt, dass er mit der romantischen Geste gleich seine Frau Sonja überraschen würde. Der „LEB!“-Musiker fügte hinzu, dass es auch seine Follower nicht vergessen sollten, am Tag der Liebe an ihre Liebsten zu denken und verriet, dass ohne Frauen alles doof sei. In dem Untertitel zu dem coolen Valentinstags-Posting verkündete der „Hey Baby“-Sänger, dass er seinen Fans einen schönen Valentinstag wünschen würde und enthüllte, dass seine Überraschung bei Sonja geglückt sei. Und auch drei Rosen-Emojis durften bei DJ Ötzis Posting zum Tag der Liebe natürlich nicht fehlen. Zudem fragte der Sänger seine Anhänger, wie der romantische Feiertag denn bei ihnen Zuhause verlaufen sei. DJ Ötzi, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Gerhard „Gerry“ Friedle heißt und aus dem österreichischen Sankt Johann stammt, scheint es nicht vergessen zu haben, seine Liebste auch nach vielen gemeinsamen Jahren immer noch mit zuckersüßen Aufmerksamkeiten zu verwöhnen. Wir sind begeistert von der romantischen Geste des österreichischen Prominenten, der zu wissen scheint, dass es nicht selbstverständlich ist, eine Frau wie Sonja an seiner Seite zu haben!

Der talentierte Musiker ging zuvor im Schnee spazieren

DJ Ötzi (50) hatte zuvor einen Spaziergang im Schnee unternommen und einen schönen Schnappschuss von dem idyllischen Spaziergang mit seinen Fans geteilt. Der „Hey Baby“-Hitmacher veröffentlichte dazu am Donnerstag (4. Februar) ein Foto über seine Social Media-Plattform auf Instagam, auf dem er freudestrahlend neben einem kleinen Schneemann, der einen Schneevogel darstellen soll, in die Kamera blickt. Dj Ötzi trägt auf dem Bild warme Winterkleidung, die ihn auch im Schnee warmhält. Der Künster verkündete zu dem Posting, dass er bei seinem Winterspaziergang einen Schneevogel entdeckte und fragte seine Follower, ob denn bei ihnen auch noch Schnee liegen würde. Der Familienvater fügte dem winterlichen Posting hinzu, dass er an seine Fans denken würde und auch ein passendes Schneeflocken-Emoji durfte natürlich nicht fehlen. Scheint ganz so, als ob DJ Ötzi einen riesigen Spaß bei seinem Spaziergang im Schnee gehabt hat!

Auch interessant

Kommentare