DJ Ötzi ist auf TikTok!

DJ Ötzi überrascht seine Fans mit verrückter Aktion

DJ Ötzi imitiert mit Bügeleisen eine Nebelmaschine
+
DJ Ötzi überrascht seine Fans immer mit verrückten Ideen

Der Star-DJ gab in einem Video auf Instagram bekannt, dass er jetzt auch einen TikTok-Account hat! Und gleich zum Start legt er mit einem lustig-verrückten Beitrag in bester Ötzi-Manier los.

  • DJ Ötzi (50) verkündete seinen Followern über seine Social Media-Plattform auf Instagram, dass er sich nun einen Account auf TikTok zugelegt hat.
  • Der „LEB!“-Sänger ist in dem lustigen Videoclip dabei zu sehen, wie er vor dem Plattenteller zu dem Song „Dancing with Tears In My Eyes“ abrockt.
  • Der talentierte Schlagerstar trat zuvor bei der Silvestershow des Senders Das Erste auf und war dort neben Stars wie Beatrice Egli (32) und Vanessa Mai (28) zu bewundern gewesen.

Österreich – DJ Ötzi (50), der mit bürgerlichem Namen Gerhard „Gerry“ Friedle heißt, ist bei seinen Followern vor allem als einer der erfolgreichsten Schlagermusiker Deutschlands, der Schweiz und Österreichs bekannt. Im vergangenen Jahr konnte der „Hey Baby“-Künstler vor allem mit seiner neuen Single LEB! Erfolge feiern und hatte seinen Followern die Vorweihnachtszeit mit dem coolen DJ Ötzi Adventskalender versüßt. Der Schlagerstar, der seiner Liebsten Sonja Kien im Jahr 2001 das Ja-Wort gab und mit ihr eine gemeinsame Tochter großzieht, hatte seine Fans zudem mit seinem Auftritt bei der Silvestershow des Senders Das Erste begeistert, in der auch Stars wie Beatrice Egli (32) und Vanessa Mai (28) das neue Jahr 2021 einläuteten. Der ursprünglich aus Sankt Johann in Österreich stammende „LEB!“-Schlagerstar veröffentlichte nun am Montag (18. Januar) einen witzigen Videoclip über seinen Account auf Instagram, in dem er zu dem bekannten Song „Dancing with Tears In My Eyes“ der britischen Band Ultravox vor dem Plattenteller abrockte. DJ Ötzi hatte seinen Plattenteller in dem Video auf einem Tisch positioniert und nutzte sein Bügeleisen lustigerweise dazu, um einen coolen Effekt mit Sprühnebel zu kreieren. Im Untertitel zu dem Videoclip verkündete der Familienvater, dass er sich auf viele neue Follower freuen würde und stellte seinen Fans die Frage, ob sie ihm schon auf der Plattform folgen würden. Und auch ein Emoji eines tanzenden Männchens durfte nicht fehlen, das zu der freudigen Stimmung des Prominenten darüber passt, dass er nun auch zu den Nutzern der Social Media-Plattform TikTok gehört. Scheint ganz so, als ob Gerry bereits Gefallen an dem beliebten sozialen Netzwerk gefunden hat!

Der talentierte Schlagersänger trat zuvor bei der Silvestershow im Ersten auf

DJ Ötzi (50) war zuvor mit vielen anderen Stars bei der Silvestershow des Senders Das Erste aufgetreten. Der österreichische Schlagerstar hatte seine Teilnahme an der unterhaltsamen Sendung über seine Social Media-Plattform Instagram mit einem Trailer der Neujahrs-Show angekündigt. Der „LEB!“-Musiker hatte dazu mit seinen Followern am Dienstag (31. Dezember) über seinen Account auf Instagram einen Trailer der Silvestershow geteilt und verkündete, dass er sich auf eine tolle Silvestershow ins neue Jahr 2021 freuen würde und fragte seine Fans, ob sie mit dabei sein würden. Der Ehemann von Sonja Kien verriet zudem, dass die Show zur Feier des neuen Jahres ab 20:15 Uhr über den Sender Das Erste ausgestrahlt werden würde und zählte zudem Stars wie unter anderem Beatrice Egli (32) und Vanessa Mai (28) auf, die bei dem besonderen Event mit von der Partie sein würden. Wir finden, dass der Schlagerstar das neue Jahr 2021 mit seinem Auftritt gebührend eingeläutet hat!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare