DJ Ötzi überrascht seine Fans!

Überraschung! DJ Ötzi kontaktiert ahnungslose Follower über Instagram-Livestream

DJ Ötzi ist immer für eine Überraschung gut
+
DJ Ötzi ist immer für eine Überraschung gut

Der Prominente überraschte seine Fans im Rahmen eines Instagram-Livestreams. Der Musiker gratulierte dem Star zuvor zu seiner neuen Platte.

Österreich – DJ Ötzi (50) ist einer der erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands, Österreichs und der Schweiz und wurde vor allem mit riesigen Hits wie „Hey Baby“ von 2000 und „Anton aus Tirol“ aus dem Jahr 2000 bekannt. Der aus dem österreichischen Sankt Johann stammende Musiker, der vor kurzem mit seiner Single „LEB!“ große Erfolge feiern konnte, hatte seine Follower am Donnerstag (15. April) an einer Story über seinen Account auf Instagram teilhaben lassen, in der er seine Fans damit überraschte, mit ihnen im Rahmen seines Livestreams Kontakt aufzunehmen. Der Familienvater, der seit dem Jahr 2001 mit seiner Ehefrau Sonja Kien verheiratet ist und mit ihr eine gemeinsame Tochter großzieht, bereitete seinen Followern eine große Freude, als er seiner Lieblingsbeschäftigung nachging, die daraus besteht, seine Anhänger bei seinem Social Media-Livestream überraschend zu kontaktieren.

In der von dem lebensfrohen Künstler geteilten Story ist der Sänger dabei zu sehen, wie er an seinem Esstisch sitzt und mit einer Followerin, die sichtlich überrascht und aufgeregt über DJ Ötzis Kontaktaufnahme mit ihr ist, spricht. Zu der von ihm veröffentlichten Story schrieb der beliebte Österreicher, dass es seine Lieblingsbeschäftigung sei, seine Follower in Livestreams zu überraschen. Die Überraschung scheint dem Musiker auf jeden Fall gelungen zu sein, da sich sein Fan über das Gespräch mit ihm riesig zu freuen schien!

Der Schlagerstar feierte zuvor die Veröffentlichung von Ben Zuckers brandneuem Album

DJ Ötzi (50) teilte zuvor am Freitag (16. April) einen Videoclip über seine Social Media-Plattform auf Instagram, in dem er seinem Musikerkollegen, dem an Corona erkrankten Schlagerstar Ben Zucker (37), herzlich zu der Veröffentlichung seines neuen Albums mit dem Titel „Jetzt Erst Recht!“ gratulierte. Der Musiker tauchte in dem Video einen Würfelzucker in seine Kaffetasse und erklärte dazu, dass man Zucker eben mögen würde, womit er eine gelungene Überleitung zu dem Nachnamen seines Kollegen schuf. DJ Ötzi erzählte daraufhin, dass man Ben Zucker eben mögen würde und verkündete, dass die brandneue Platte seines Kollegen nun auf dem Markt erschienen ist. In dem Untertitel zu dem coolen Posting wünschte der Schlagerstar dem Musiker einen frohen Tag der Herausgabe seiner neuen LP und verlinkte zudem den Account des Sängers, der vor kurzem positiv auf das Coronavirus getestet wurde. DJ Ötzi verkündete zudem, dass er findet, dass Ben Zuckers erschienenes Album richtig gut geworden sei. Wir sind begeistert davon, dass der bodenständige Künstler seinen „Guten Morgen Welt“-Kollegen so tatkräftig unterstützt!

Video: Kennen Sie die richtigen Namen dieser Stars?

Auch interessant

Kommentare